• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Official Xbox 360 Magazine: Aktuelle Wertungen

fand die dark void demo (ps3) überraschend witzig, aber weiß auch nicht ob der jetpack das game über die gesamte spiellänge interessant hält! Zu mass effect 2 schiel ich schon neidisch rüber :-P !

Mmmh, ist Darksiders wirklich so gut? Angeblich soll Tearing ständiger Begleiter sein, sowas nervt mich. Entweder die Grafik läuft rund so wie in Bayonetta oder ich laß gleich die Finger von. Bin eh der Meinung, soll Gebüsch o.ä. einfach nicht animiert sein so wie in MW2 und CoD4, dafür läuft das ganze dann aber bei 60 Frames.

@SteelDeer: ich kann es dir nur empfehlen. habe es mir gleich zu m Release geholt und es nicht bereut. Höchstens das ich es mir nicht günstig von Amazon geholt habe :P Und das Problem mit dem Tearing wird demnächst durch ein Patch behoben ;) Hätte voll Bock auf Mass Effeckt 2 aber das Geld is so knapp diesen Monat :/ Warum müssen die auch so viele gute Spiele auf einmal rausbringen?

@ SteelDeer, kann mich meinem Vorredner auch nur anschliessen, ich war nach dem ersten Abschnitt sowas von enttäuscht dachte mir was ist das denn für ein Mist gerade wenn man Bayonetta verwöhnt ist, aber wenn er erst mal beim Wächterrat war nimmt das Spiel richtig Fahrt auf und ist stellenweise wirklich Tricky für mich eine echte Überraschung.
Mass Effekt habe ich mir die Collecter Edition bei Amazon im Pre Order für 62 Euro Sichern können :-D der übernächste Dienstag soll kommen !

Nach all dem Genörgel von einigen hier tut es verdammt gut zu sehen, dass sich "Army of Two 40th Day" zu einem ganz guten Spiel entwickelt. Dazu nimmt man sich noch die Wertung von IGN und ich bin verdammt froh, dass Spiel vorbestellt zu haben und demnächst mit meinem Bruder zum zweiten Mal Seite an Seite (oder besser Rücken an Rücken?) die Gegner umzumähen. Coop Rules Forever!

echodeck hat folgendes geschrieben:

@ SteelDeer, kann mich meinem Vorredner auch nur anschliessen, ich war nach dem ersten Abschnitt sowas von enttäuscht dachte mir was ist das denn für ein Mist gerade wenn man Bayonetta verwöhnt ist, aber wenn er erst mal beim Wächterrat war nimmt das Spiel richtig Fahrt auf und ist stellenweise wirklich Tricky für mich eine echte Überraschung.
Mass Effekt habe ich mir die Collecter Edition bei Amazon im Pre Order für 62 Euro Sichern können :-D der übernächste Dienstag soll kommen !

Na, iwann vielleicht mal für lau. Jep, ich bin Bayonetta verwöhnt.:D

Zurück