• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Official Xbox 360 Magazine: Aktuelle Wertungen & Gerüchte

Ich auch nicht, schließlich gibt's kaum Infos zu Vegas.

Das mit Fallout halte ich auch für sehr unwahrscheinlich.

Bis auf Titel, Entwickler, Systeme, das es keine direkte Fortsetzung wird, und das es 2010 erscheinen soll, ist rein garnichts über das Spiel bekannt. Es gibt auch noch kein Bildmaterial.

Meines Wissens soll Fallout: New Vegas in der Tat im kommenden Frühjahr erscheinen. Allerdings kann ich mir das auch nicht wirklich vorstellen. Ich vermute eher, dass der Titel ein Kandidat für 2011 werden könnte.

Watain
Ich hab auch gesehen das es einige Zeitschriften so listen. Glaube aber eher das es nur ein Platzhalter ist. Hoffe dennoch das es noch 2010 erscheint.

@ GarfieldausHN

Mir ist es von der Sache her eigentlich egal, ob´s schon 2010 oder doch erst 2011 veröffentlicht wird. Das kommende Jahr ist gespickt mit wirklich potenziellen Klasse-Titeln. Da kann ich auf Fallout: New Vegas durchaus noch ein Jahr länger warten.

OMG, ein neues Burnout wäre der absolute Hammer und meiner Meinung nach auch überfällig!
Aber kam nicht vor 2,3 Wochen die Meldung das Criterion nun das nächste NfS entwickelt? Wäre da schon eher für ein Burnout...NfS ist eh nicht mehr zu retten :P

Zurück