• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Official Playstation Magazine: Die aktuellen Wertungen

Killzone 5/5 ?!
Das US OPM ist zwar relativ fair, aber ich warte dann doch lieber noch 2, 3 andere Reviews ab ;)

Ja natürlich ist es ein PS Magazin , aber trotzdem schön zu sehen , das Killzone 2 die Bestnote bekommt.
Ich brauch da sowieso keine anderen Tests , das Ding wird sowas von gekauft :)

@Spidey

Ein Test sagt natürlich nichts aus.
Aber mangelnde objektivität kann man denen nicht unterstellen, wenn man sich bisherige Reviews von denen ansieht. ;)

Haze 2.5/5
Lair 2.5/5
Resistance 2: 4/5
Uncharted 4/5
Heavenly Sword 4/5
Warhawk 3.5/5
GT5P 4/5

Restriker

Bis auf die Wertung für Heavenly Sword geht die Liste in Ordnung.

Gut, aber fünf Punkte sind nicht viel.
Die sollten ein Zehn-Punkte-System einführen, wie bei den Xbox-bewertungen.
Die Note von WarHawk macht mich stutzig.
Viele spielen es noch.
Sonst finde ich alles stimmig, bis auf EndWar.
Das finde ich einfach nur schlecht.
Aber gut...

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Restriker
Bis auf die Wertung für Heavenly Sword geht die Liste in Ordnung

Einspruch =P

Fand HS ein sehr gelungenes Spiel.

Persona 4 ist doch aber für die PS2 oder? Hab mich gerade ziemlich gewundert.

chöb

Sag auch nicht das es schlecht ist.
Nur das es keine 4 verdient hat.
Oder willst du mir wirklich weiss machen HS ist genau so gut wie Unchartet.

TommyKaira

Jup, ist für die PS2

@ GarfieldausHN

Ne 4 von 5 Bewertung ist doch im Endeffect eine 80 aus 100 Bewertung. Und die hat HS auf jedenfall verdient (meiner Meinung nach). Der Metascore liegt glaub ich auch bei 80% ?!

Naja Heavenly Sword ist so ein typischer Grafikblender, wenn erstmal God of War 3 auf dem Markt ist, wird man HS gar nicht mehr kennen.

Topic:

Abwarten wie Killzone 2 letzendlich wird.

Heavenly Sword auf Augenhöhe von Uncharted - das geht absolut in Ordnung.
HS war zwar nicht die High Def-Variante von God of War, aber auch nur, weil GoW verdammt gut war/ist!
Darum lag die Messlatte für HS schon ziemlich hoch. Nichtsdestotrotz hat HS eine tolle Story, Charaktere (v.a. Nariko), feinste MoCap-Animationen und ein komplexes Kampfsystem. Gut, es wiederholt sich im Laufe der Spielzeit zwar, doch hat auch Uncharted damit zu kämpfen.
08/15 Indiana-Jones-meets-Lara-Croft-Story, ein Gameplay, was außer Ballern und Klettern auch nicht mehr Abwechslung bringt, und natürlich eine tolle Grafik.
Will Uncharted jetzt nicht schlechtreden, aber HS steht ihm imo nicht nach!

Weiß auch nicht was manche gegen HS haben!! Es war vom Gameplay sehr gut und sehr Abwechslungsreich!! Finde HS immer noch ziemlich gut und ist von der Abwechslung um einiges besser als z.B. DMC4(welche eigentlich die wahre Enttäuschung ist). Aber der letzte Entgegner ist auf jeden Fall ziemlich heftig(hab da echt Blut geschwitzt^^)

fairplay

stimme dir vollkommen zu.
HS vs. DMC4 geht für mich auch ganz klar an HS!

Aber das ist natürlich Geschmackssache ;)

Superflausch

Ich weiß echt nicht was ihr habt.
Ich fand DMC 4 klasse.

tja, für die einen ist es Schokolade.
für die anderen die längste Praline der Welt!

@GarfieldausHN

also im Vergleich zum dritten Teil stinkt er ziemlich ab/überhaupt keine Ideen, einfach sehr monoton und Abwechslungsarm)^^ Und das es nen halbes Spiel war, fand ich auch nicht gerade toll^^ Einmal zum Ziel und zurück(oder so ähnlich^^)

fairplay

... und schon wieder stimm´ ich dir zu!
"einmal zum Ziel und zurück" - der war gut!
Aber trifft genau zu!

@Superflausch

Naja, offensichtlich sind wir uns einig, welche die längste Praline der Welt ist^^ :-)

Zurück