• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Of Orcs and Men: Das Rollenspiel in zwei verschiedenen Launch-Trailern

Was ist eigtl. bei metacritic los derzeit? Es gab gestern schon weit über 2000 Bewertungen (Durchschnitt 0,0) und heut sinds nur noch ca. 200+ (Durchschnitt 0,3) ausserdem wurden alle Kommentare gelöscht.

Ist das game wirklich so scheisse? Bisher gibt nämlich nur eurogamer eine gute Note für das game

Achja hier noch der Link dahin: http://www.metacritic.com/game/xbox-360/of-orcs-and-men

Reviews gibts auch noch keine. Und das obwohl heute Release ist... Schon seltsam. Ich fürchte aber dass es nix besonderes geworden ist - obwohl die Trailer echt ganz stimmig aussahen...

Bei dem verantwortlichen Entwickler befürchte ich leider das schlimmste. Ich hoffe dennoch, dass zumindest ein Spiel mit ein paar 70er Wertungen dabei herauskommt, dass man sich mal für 15 Euro zulegen kann.

Schätze mal, das Konzept reißt's halt 'raus, aber die absolut peinliche Verarbeitung zieht es entsprechend 'runter.

Zurück