• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Oddworld: Stranger's Wrath: Zu groß für Xbox Live Arcade

Kann mir jemand den Grund erklären warum die Veröffentlichung von über 2GB technische Probleme haben soll, wenn es jetzt schon 360-Spiele mit mehr als 6GB online zum kaufen gibt?

in dem Zusammenhang kann ich es auch nicht verstehen. Allerdings kann man es auch einfach auf ne DVD Pressen und gut...aber daran denken die ja nicht.

Die sollen das Teil als normale DVD verkaufen, von mir aus zum Vollpreis. Würde das sofort so kaufen.

Können das Spiel doch einfach als "Games on Demand" verkaufen.
Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ein Spiel mit 2 GB ist für mich kein Arcadespiel mehr.

Wo sind die ganzen 150MB Spielchen hin?

Na ich weiss nicht so recht....."Shank" mit seinen 2 GB macht keine Probleme aber "Oddworld" mit 2,1 GB schon ? Das kann mir so aber keiner so recht einreden, oder ?

Ich hätte lieber die ersten 2 Teile nochmal für XBLA und PSN.

Mir egal, hauptsache es erschein für die PS3.

Echt geil, muss ich sagen.^^

Ne, hoffentlich nix mit Ausnahme hier. Auf Disc pressen und ab in den Handel.

Ganz so schlimm finde ich das jetzt nicht. Wir Xboxler hatten das Spiel ja schon. mal. Und wenn es Ms nicht verkaufen WILL... So teuer sind die PS3s ja nicht mehr...

Ich bin für eine DVD Fassung zum günstigen Preis, wäre mir eh viel lieber.

Habe auch keine Lust da große Spiele runterzuladen...

Ansonsten ist das mit technischen Gründen doch quatsch, auf der andere Seite kann man doch auch komplette XBOX360 Spiele runterlade, wie Call of Duty 2 etc.

Zurück