• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Oddworld: Stranger's Wrath: Xbox 360-Version wieder ein Thema

Jupp, aber es wird halt zwischen XBox Live Arcade und Games-On-Demand unterschieden.

Burgherr Ganon
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das es nur als Classic durchgeht, wenn es eine 1:1 Umsetzung ist, was hier ja nicht der Fall ist.

Egal wie jetzt - hin oder her. Versteh das ganze Brimborium nicht - ist ja schliesslich nicht irgendwas was technisch unmöglich wäre oder eines der 10 in Stein gemeisselten Gebote - und wehe wenn jemand dagegen verstösst, dann fallen Bill Gates die Klöten ab.....oder seine Haushälterin wird schwanger. Haut raus das Teil....Mrs. Splosion Man hat ja glaub ich auch 2 GB wenn ich mich nicht täusche, was solls.

Xbox Classics gibt es ja in dem Sinne nicht mehr. Das hat MS vor einiger Zeit eingestampft.. das bezieht sich soweit ich weiß darauf, dass eben keine neuen Titel mehr dazukommen, die, die es schon gab sollen aber weiter verfügbar sein. Wenn dann also GoD .. mir wärs egal, hauptsache das Spiel kommt neu für die 360.. ich bin dabei! :D

Zurück