Oddworld: Soulstorm - Händler listet das Spiel für Xbox

J

JonasHöger

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Oddworld: Soulstorm - Händler listet das Spiel für Xbox gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Oddworld: Soulstorm - Händler listet das Spiel für Xbox
 
Fairer Gefangenenaustausch würde ich sagen... Medium auf der PS5 und Oddworld auf der SeX... dürfte alle 1-Konsolen Besitzer richtig glücklich machen! :D
 
Naja, könnte sich die PS5 Front auch gerne exklusiv behalten……die stehen quasi eh auf so an Schas, Oida :D
 
Typische Multitplattformtitel von kleineren Studios. Die haben nicht genug Leute um x Plattformen gleichzeitig fertig zu stellen. Deswegen eine nach der anderen.
 
Glaub ich eher weniger, weil bei beiden Spiele hat Sony und MS ordentlich Werbung gemacht, das wird also eher von denen ausgegangen sein.
 
Wundert mich eh, dass es zuerst auf der playsi kam.

Lorne lanning war ja ein richtiger Sony hasser zu PS 2/3 Zeiten.

Weiß gar nicht in wievielen Zeitschriften er rumgeheult hat, wie schwierig die Entwicklung auf den Konsolen wäre
 
Verstehe der typ heult also gerne mal rum und immer sind die anderen schuld :D
 
ich fand das game jetzt nicht toll gut das ich nix zahlen muste dafür
 
Es ist halt stark in der PS1 Ära steckengeblieben :(
Technisch passt es, aber beim Gameplay hätte man sich ruhig mehr trauen dürfen.
 
Ist mir aus der Mode gekommen,dass Genre.Zu verwöhnt.:D
 
Zurück