Oddworld: New 'n' Tasty - Tests und Ersteindrücke

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Wollts gestern gleich ziehen...habs gekauft aber danach ging nix mehr..konnt es einfach nicht laden aufgrund ner Fehlermeldung..sehr komisch...hoffe klappt heut. Muss echt Top sein das Game, ich freu mich!
 
Gestern endlich alle Arbeiter im ersten Bereich befreit. Da muss man schon etwas suchen, bzw Aufen offen halten. :)

Ansonsten gefällt es mir sehr gut, durchweg sinnvolle Neuerungen und es spielt sich auch nicht mehr so irgendwie träge wie das Psx Original.
 
Mir gefällts auch sehr gut, hat Witz, Charme und ist etwas das es heute so nicht mehr gibt und das alles in ner schicken neuen Verpackung ;) Ah ok die Arbeiter sollte man also befreien, gibt's dafür was ;) ?
 
Mir gefällts auch sehr gut, hat Witz, Charme und ist etwas das es heute so nicht mehr gibt und das alles in ner schicken neuen Verpackung ;) Ah ok die Arbeiter sollte man also befreien, gibt's dafür was ;) ?

Befreien oder töten, deine Entscheidung. Das Spiel wird dich dann am Ende schon belohnen bzw nicht. :)
 
Zurück