• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Oddworld: New 'n' Tasty - Neue Screenshots zum Remake

Das sieht ja mal Traumhaft aus :o
Genau so wie man sich ein neues Oddworld vorstellt :D
Aktuelle Grafik, aber dem Stil und dem "Genre (2D)"Treu ^^
Aber nicht für die ONE :(

DAMN gleich als PS4 MustHave notieren!!!

Naja, PS4 ist ja auch nicht nötig - für PS3 kommts auch - soweit so gut, ich liebe Abe. Leider hat man die Serie weniger ambitioniert weiterverfolgt als man ursprünglich mal vorhatte.....verschiedenste Einwohner von Oddworld mit jeweils eigenen Abenteuern. Nach "Abe" und "Stranger" war leider Schluß bis jetzt, oder ? :(

Naja, PS4 ist ja auch nicht nötig - für PS3 kommts auch - soweit so gut, ich liebe Abe. Leider hat man die Serie weniger ambitioniert weiterverfolgt als man ursprünglich mal vorhatte.....verschiedenste Einwohner von Oddworld mit jeweils eigenen Abenteuern. Nach "Abe" und "Stranger" war leider Schluß bis jetzt, oder ? :(

Jup, danach stieg man für 5 Jahre als Spieleentwickler aus und wieder ins Filmbusiness ein.

Warum kommts denn nicht für eine MS Konsole?
Es werden ja sogar Linux und Mac unterstützt.

Hoffe das dieser Reboot der Spieleserie gut tut.
Will nämlich nochviel mehr aus dem Universum sehen :-)

Warum kommts denn nicht für eine MS Konsole?
Es werden ja sogar Linux und Mac unterstützt.

Hoffe das dieser Reboot der Spieleserie gut tut.
Will nämlich nochviel mehr aus dem Universum sehen :-)

Im Juni gabs noch folgende Begründung:

"Der Grund seien die Geschäftsbedingungen von Microsoft, die einen Publisher vorschreiben. Da für das Oddworld-Remake allerdings kein Publisher gefunden wurde, ist keine Veröffentlichung auf den Microsoft-Plattformen möglich."
Oddworld: New 'n' Tasty - Keine Xbox One- und Xbox 360-Version - E3-Trailer hier anschauen

@Garfield1980

Jetzt da du es postest kann ich mich ganz dunkel daran erinnern.
Dachte eigentlich MS wollte es damit lockern.

Haben Sie ja auch...aber die Entwickler bleiben wohl stur :(
Hab, oder eher Hoffe noch auf eine Ankündigung von WARFRAME auf der ONE
Die ja wegen dem selben Problem auf eine Verööfentlichung auf der ONE verzichtet haben...aber meinte wenn sich das noch ändert, könnte man ^^

Zurück