Oddworld: New 'n' Tasty - Bei Erfolg könnte Abe's Exodus ein HD-Remake bekommen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Oddworld: New 'n' Tasty - Bei Erfolg könnte Abe's Exodus ein HD-Remake bekommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oddworld: New 'n' Tasty - Bei Erfolg könnte Abe's Exodus ein HD-Remake bekommen
 
ich hatte noch nie ein Abe Game und kenne die Spiele auch nur noch flüchtig von früher, vom Spielen bei Kumpels auf der PS1.
trotzdem freu ich mich sehr auf diesen Teil ! :D wird gekauft

edit: gibts das Spiel eigentlch nur im PSN als Download? oder warum kann man das nirgends vorbestellen?
//gefunden .. download-only .. wird trotzdem gekauft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel war echt cool damals. War so richtig was anderes halt + schrägem Humor.
Ich sollte mal nen Blick auf diese Nerverwurstung werfen.
 
Zurück