• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Oculus: Verkauf der VR-Brillen in Deutschland durch Facebook gestoppt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Oculus: Verkauf der VR-Brillen in Deutschland durch Facebook gestoppt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Oculus: Verkauf der VR-Brillen in Deutschland durch Facebook gestoppt

Von mir aus kann oculus jetzt ganz verschwinden. Ka wie man sich sowas dann noch kaufen kann. Definitiv gefährlich in was für eine Richtung das geht. Bin froh kein facebook Acc mehr zu haben und würde in dem Fall auch eher auf ne andere VR Brille ausweichen statt so einen Zwang mit mir machen zu lasse . Shame on you facebook

Ich überleg schon lange meinen Facebook-Account löschen zu lassen. Ich glaub ich war in dem Jahr noch gar nicht drauf- nutz den schon lang fast nicht und bei Instagram (mir reicht mein Anblick im Spiegel schon ;) hab ich keinen.

Hab eigentlich nur aus Faulheit und viell. ein paar Freundschaften davon und wegen Oculus diesen nicht löschen lassen. Ich dachte der sei überhaupt schon Pflicht für Oculus gewesen. Ich hab auch irgendein Modell davon- ehemaliges Ausstellungsstück, daher sehr günstig- mal beim MM gekauft. Aber da ich keinen PC dafür hab, liegt das halt seitdem so rum, aber manch exklusive Spiele würden mich viell. mal reizen.

Tja, hoffentlich bleibts dann doch bei getrennten Accounts und beschränkten Rechten für den Oculus Account und dann kann ich mich ja mal aufraffen und den Facebook-Account sperren lassen.

Dass sie allerdings an Gehirnwellen-Lesegerätschaften arbeiten- Willkommen in der Zukunft und dem Untergang der Menschlichkeit und des Menschseins- find ich nicht nur äußerst bedenklich, sonst extremst verwerflich.

Zurück