Oculus Rift: Offener Beta-Test startet kommenden Sommer, besagen Gerüchte

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Oculus Rift: Offener Beta-Test startet kommenden Sommer, besagen Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oculus Rift: Offener Beta-Test startet kommenden Sommer, besagen Gerüchte
 
habe ich auf der ifa angetest bei Heise, hammer genial, die Grafik ist zwar noch nicht so toll, aber das VR Gefühl ist schon der Hammer. Habe so eine Achterbahnfahrt im Wohnzimmer in der Mäuse Perspektive probieren dürfen, man bekam schon etwas höhen angst wenn man aus dem Wagen von ob auf den Boden geschaut hat ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück