Oculus Rift: Die Zweifel am Facebook-Deal werden verschwinden, sagt Palmer Luckey

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Oculus Rift: Die Zweifel am Facebook-Deal werden verschwinden, sagt Palmer Luckey gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oculus Rift: Die Zweifel am Facebook-Deal werden verschwinden, sagt Palmer Luckey
 
da Sony dies wohl für ihre Playstation 4 plane, wohingegen man mit Oculus Rift die PC-Gemeinda anspreche.

Puhhh und ich dachte schon das sie nach dem FB A****fick ihren Horizont erweitern konnten und mir auch mal ein Grund liefern können wo ich verstehen könnte warum die es taten. Nämlich nun auch für Konsolen entwickeln können.

Aber nun gut können ruhig beim PC bleiben ist eh ne Platform die im Thema Videogames immer wieder vor sich dahinvegetiert
 
Und deswegen setze ich meine Hoffnung in Totem. Das kommt für Konsole und PC und keine Datenqualle steckt dahinter.
 
Tja dank seinem fetten Bankkonto sind seine Zweifel natürlich bereits längst verflogen. ;D
 
Glaub ich nicht - Facebook und Zweifel passen einfach zu gut zusammen
 
Zurück