• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Oculus: Pre-E3 Pressekonferenz am 11. Juni im Live-Stream

Ich erwarte Preis und Release Termin sowie Spiele die die Technik unterstützen was ich mir wünsche xbox One kompitabelität

Xbox one Kompatibilität wäre ein Traum!!! der wohl auch einer bleiben wird....wenns doch käme, wäre es ein instant preorder für mich (so lange es nicht teurer als 300€ wird)

MS wird es sicherlich nicht entgehen lassen in dem Geschäft mitzumischen

Ich glaube das zu dem Thema extrem viele ein Problem haben. Die sehen eine Brille und denken direkt ans VR womit man zocken kann

Die XO hat von OR die Systemanforderungen gesehen und hat sich weinend in die Ecke verkrochen.

hoffentlich vernebelt einem dann die Cloud nicht die Sicht :D

Werd um 19 Uhr da mal reinschalten, hab aktuell ja grad Zeit ;)

Wie schauts eigentlich so allegemein mit einem "GZ Fahrplan für die E3" aus ......hab hier noch gar nichts gelesen. Ist eigentlich keiner dort - gibts live ticker und vor allem - wann fängt der Spaß dann jeweils an ? Ich krieg diese Woche ja überhaupt nix mit :nut:

OMG, ja sowas in der Art :nut:....aber wie gesagt - krieg diese Woche nur wenig mit, habs komplett überlesen :D

Xbox One Unterstützung fände ich ebenfalls großartig zumal OR nicht mit Hololens in direkter Konkurrenz stehen würde. Wäre auch unklug von MS, Sony das komplette Feld auf den Konsolen zu überlassen.

Dummschwätzer der Typ!!!
Der Beginn des VR-Gaming war mit Nintendos Virtual Boy! :D

Der eine Typ auf dem Foto hat Einen xbox One Controler in der Hand !!!

Der eine Typ auf dem Foto hat Einen xbox One Controler in der Hand !!!

Zurück