Ich habe New Vegas nie gespielt, aber technisch soll es echt bedenklich gewesen sein, was ich so alles gehört habe. Unabhängig dessen, kenne ich die sonstigen Titel und gerade Kotor 2 sollte man denen nie vergessen.
Kotor 1 wurde Spiel des Jahres und Teil 2 war einfach nur ein Nachfolger der schlechtesten Sorte.Ich habe selten einen schlechteren Nachfolger gesehen.
Und da die Schuld auf Lucas zu schieben ist einfach, das Spiel stammt immer noch von Obsidian. Mir kam es auch nie wie einzusammen hängendes Spiel vor, eher wie eine Levelanreihung und einen bezug zueinander.
Gepart als schlechter Klon was die Charaktergestaltung angeht.
Zum Thema Skyrim kann ich nur sagen, ich fands auf der 360 ganz gut. Fehler hatte ich nur unbedeutende. Gerade wenn mans auf der Konsole wie die meisten 360 Titel installiert hatte, war es nochmal einen tacken besser.
Ich habe einen Erfolg nicht bekommen, obwohl ich diesen gemacht hatte. Aber sonst kann ich mit nichts aufwarten. Was große Probleme machte. Anfangs mit den Texturen der Drachen, aber nach der Installation war auch das Geschichte.
Ansonsten fand ich Skyrim gar nicht mal schlecht, ich habs nie durchgespielt. Irgendwie habe ich mich in den Nebenquest zu sehr verloren
100+ habe ich aber auch geschafft durchzuhalten
Das Aufstiegsystem gefällt mir dort persönlich nicht, man wird schnell zu mächtig und die Gegner stellen irgendwann keine Herausforderung mehr dar.
Ansonsten kann ich nur sagen, Elder Scroll geht schon in die richtige Richtung und ich freue mich auf nen weiteren Teil.