• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Obsidian Entertainment: Möchte ein neues Rollenspiel im Star Wars-Universum entwickeln

Unter Disney wird das wahrscheinlich nichts. Die sind mittlerweile voll auf dem Casual/Social Trip. Wäre schade, da ich viel Spaß mit Star Wars: Knight of the Old Republic 2 hatte.

Ich möchte gerne Millionär sein, ich frag mal Bill Gates, ob der mir hilft.
Obsidian können froh sein, das die keine Klage für den miesen Nachfolge Teil bekommen haben. Teil 1 top Teil 2 war mal wieder gar nichts. Das Revan brauch hilfe von den Jedi und Sith gegen das Böse in einer anderen Galaxies. Es ist so schrecklich böse, das die Entwickler es nur andeuten konnten und es sich niemals gewagt hätten auszusprechen. Vermutlich ist der Name des Bösen, Einfallslosigkeit oder Obsidian.

Die sollen mal lieber Zeigen, das Sie ein eigenes Spiel entwicklen und das dann eine daseins berechtigung erfährt bevor man sich mit etwas größerem beschäftigen will.

Ich möchte gerne Millionär sein, ich frag mal Bill Gates, ob der mir hilft.
Obsidian können froh sein, das die keine Klage für den miesen Nachfolge Teil bekommen haben. Teil 1 top Teil 2 war mal wieder gar nichts. Das Revan brauch hilfe von den Jedi und Sith gegen das Böse in einer anderen Galaxies. Es ist so schrecklich böse, das die Entwickler es nur andeuten konnten und es sich niemals gewagt hätten auszusprechen. Vermutlich ist der Name des Bösen, Einfallslosigkeit oder Obsidian.

Die sollen mal lieber Zeigen, das Sie ein eigenes Spiel entwicklen und das dann eine daseins berechtigung erfährt bevor man sich mit etwas größerem beschäftigen will.

Man darf aber auch nicht vergessen, dass Teil 2 in nur 10 Monaten fertig sein musste, weil Lucas Arts das Spiel so schnell wie möglich auf den Markt werfen wollte, um den Hype von Teil 1 auszunutzen. Ich fand das Spiel trotz allem ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
Nur zu Leute. Und am besten gleich die beiden Vorgänger als Doppelpack in HD auf ne Disc.

Zurück