• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Obsidian Entertainment: Große Ankündigung bei The Game Awards

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Obsidian Entertainment: Große Ankündigung bei The Game Awards gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Obsidian Entertainment: Große Ankündigung bei The Game Awards

Ich bin je gespannt, es hieß ja mal das die für MS was in Entwicklung hatten, was eingestellt wurde, vielleicht wird das ja wieder ausgepackt.

Ein inoffizieller Kotor Nachfolger im Halo Universum würde mir ja gefallen! :)

Nachdem letztens die ganzen Star Wars Spiele auf der One zugänglich gemacht wurden,
halte ich ein microsoftexklusives KotoR3 für gar nicht mal so unrealistisch. :)

Nachdem letztens die ganzen Star Wars Spiele auf der One zugänglich gemacht wurden,
halte ich ein microsoftexklusives KotoR3 für gar nicht mal so unrealistisch. :)

Ziemlich unwahrscheinlich, wenn das Spiel noch unter Take Two erscheint und die Star Wars Rechte bei EA liegen.

Porsche haben sie damals in forza gebracht, trotz der tatsache das ea die lizenz damals hatte. Möglich wäre es also, wenn ea, disney zustimmen.

Wenn Take2 noch der Publisher ist, erscheint das Spiel welches angekündigt wird auch für PS4?

Mal sehen was die ankündigen. Hoffentlich ein Singleplayer Titel.

Nagut, die Runde geht an dich.

Trotzdem glaube ich nicht, dass es Zufall isr, dass man auf der Box alle Star Wars Games zocken kann,
jetzt Obsidian gekauft wurde und eine große Ankündigung bevorsteht.

Nagut, die Runde geht an dich.

Trotzdem glaube ich nicht, dass es Zufall isr, dass man auf der Box alle Star Wars Games zocken kann,
jetzt Obsidian gekauft wurde und eine große Ankündigung bevorsteht.

Die große Ankündigung betrifft doch einen Take Two Titel und keinen Microsoft Titel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück