• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Obsidian Entertainment: Äußert sich zu den PS3-Problemen von Skyrim

Sorry aber jedes Spiel hat eine andere Architektut so das du diese Fehler schlecht weghalten kannst von einem neu Entwickeltem Spiel!

Obsidian sind nicht die ersten die zugeben das die Hardware der PS3 sehr Komplex ist und ich find es eine zumutung den Entwicklern da ein reinzuwürgen. Sie müssen damit klar kommen was sie bekommen und die PS3 ist nun mal kein Musterstück unter den Schlachtschiffen. Währe diese Konsole als zweites nach der PSone gekommen gehe ich schwer davon aus das es die letzte Sony Konsole gewesen wär. Und einfach Geld verdienen kann auch nicht so die rede sein überlegt mal wieviel leute Stundenlang daran gewerkelt haben.
Die meisten währe genau so am Meckern wen man die PS3 version ein halbes Jahr später rausgebracht hätte, dan hätte man es auch nicht in der Menge gekauft.

Ähmmm... werden die Entwickler gezwungen für die PS3 ein Spiel zu entwickeln??? Nein... PS3 ist zwar scheisse, wir kommen damit nicht klar, bringen das Spiel mit vielen Bugs raus, dass es fast unspielbar wird, aber die PS3 Gemeinde zocken wir trotzdem ab. Wer das für gut heisst, hat echt einen an der Latte!

tommy__vercetti

Hat schon seine Gründe wieso die meisten PS3-Spieler nur Exklusives spielen(zum Glück hat Sony genügend) und die meisten Multis im Regal lässt.

Bzw. Die meisten Multi Konsolero haben die PS3/Wii nur für Exklusivtitel die 360 muss dann für die Multis herhalten.

Ja, was haben denn nun die Jungs und Mädchen der Famitsu mit 40 Punkten bewertet? Das würde mich mal interessieren.

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Wie wieder das alte Argument rausgekramt wird das die Architektur scheiße sei xD

....

Fakt ist:

-die PS3 ist schwierig aber nicht unmöglich

---------------

Schwierig, aber nicht unmöglich...hmm, so kann man "Scheisse" natürlich auch umschreiben.

@fertigo

Und immer noch das geringere Übel...

Mit Bugs und schlechter Programmierung kennt sich Obsidian aus, das muss man ihnen lassen^^ #alpha protocol, fallout nv... um nur mal zwei beispiele zu nennen...

Hier gibt es anscheinend sehr viele Menschen, die sich mit der Entwicklung auf der PS3 auskennen. Sonst kann ich mir Aussagen wie "ist echt Scheiße zu programmieren" nicht erklären. Oder wird hier einfach halbgares Wissen verbreitet. Vielleicht einfach mal über die Hardware der PS3 nachlesen.

Just my 2 cents

Zurück