• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Obscure: Demo erschienen

Ich versteh das nicht ... ... immer mehr Hersteller bringen entweder keine Demos, oder wenn dann viel verspätet. Eine Demo gehört mindestens 14 Tage bis 1 Monat vor einer offiziellen Veröffentlichung raus.

Obscure kann ich nur jedermann blind empfehlen: ein Top-Game. Allerdings kenne ich nur die PS2-Fassung (habe ich auch gleich durchgezockt). Lade mir aber jetzt gerade die PC-Demo runter. Bin schon gespannt, ob´s Unterschiede gibt :-)

Viel zu kurz @William1709 Aber hast du an dieser Stelle auch erwähnt, dass das Spiel viel zu kurz ist. Man kann das Spiel in etwa 5-7 Stunden durchzocken. Über die Grafik und das Gameplay kann man nicht meckern. Es ist tatsächlich eine gelungene Abwechslung bis der nächste Resident Evil kommt. Aber für mein Geld möchte ich mindestens 15 bis 20 Stunden Spielspaß und nicht lächerliche 5-7 Stunden.

@Gamy jo da hast recht. Aber ich zocke soviele Games, daß ich das schon wieder glatt vergessen hab.

Zurück