• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Oblivion Wachen

reaclamer

Neuer Benutzter
ja hallo erst mal

so ich habe ein kleines problem:

ich musste für eine quest was klauen, natürlich so gut wie ich bin haben sie mich erwist:blackeye:. so die wachen haben ihre standart fragen gestellt, nur ich wollte das zeug nicht hergeben also bin ich abgehauen.
doch nun selbst wenn ich voll in der wildnis bin jagen sie mich noch (musik) ich kann sie einfach nicht abschüteln.

kann mir jemand helfen??

gruss reaclamer

Klar, nochmal neu laden und immer die Strafe absitzen - beste Taktik, vor allem weil Du in der Stadt dann gebrandmarkt bist wenn Du abhaust oder die Wachen killst. Also vergiss es lieber......

Ausserdem gäbs in den "Spieleforen" einen eigenen "Oblivion" thread - müsste man also nicht im "XBox Forum" aufmachen. Aber als Anfänger sei dir wohl verziehen...... ;) :bigsmile:

ach so danke

ja ich komm hier noch nicht ganz so draus :nut:

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Klar, nochmal neu laden und immer die Strafe absitzen - beste Taktik, vor allem weil Du in der Stadt dann gebrandmarkt bist wenn Du abhaust oder die Wachen killst. Also vergiss es lieber......

Oho guter Junge :bigsmile:

kommt darauf an wie man spielen will. Ich für meinen Teil versuch immer relativ hoches Kopfgeld zu bekommen und kill oft die Wachen. Is auch besser für die Fertigkeiten.

Zurück