Oblivion Travel

Andytaucher

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.01.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle im Forum. Dieses ist der erste Versuch meinerseits, hier eine Frage zu stellen. Also habt Nachsicht......danke.

Mich würde interessieren, ob jemand hier weiß, ob es Olivion nun für die PSP geben wird, wenn ja, wann und ob es diese auch für die PSP GO geben wird?

Leider habe ich im Internet nichts herausfinden können.

Für eure Antworten danke ich schon mal im voraus


Andytaucher
 
Kann mich noch dunkel an ein Bethesda interview erinnern, in dem Oblivion Travel beiläufig erwähnt wurde. Die Rede war dabei entweder von "on indefinite hold" oder "cancellation". Da würde ich mir an deiner Stelle keine großen Hoffnungen mehr machen.
 
Schade. Es wäre ja mal eine Herausforderung geworden, so ein Spiel auf eine mobile Konsole zu bringen. Okay, man hätte Abstriche gegenüber der PS3 in Bezug auf Umfang und ggf. Grafik machen müssen, aber es wäre sicher trotzdem ein gutes Spiel geworden.

Trotzdem Danke.

Andytaucher
 
Zurück