• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Oblivion: Tom Cruise stürmt die Spitze der Kino-Charts

Ich mag Scientology-Tom ja wirklich gar nicht. Der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Aber er hat jede Menge gute Filme gemacht.

Ich fand den Film langweilig.
1. weil ich nichts verstanden hab.
2. es passiert einfach nichts im Film

Der Film war etwas sehr gestreckt aber ansonsten sehr schön gemacht.

Achtung Spoiler

Einzig die Blitz ausweich Szene war bescheuert.

Und das jede KI ein Ding mit einen roten Auge sein muss ist langsam langweilig. So wie HAL und GlaDos.

Spoiler Ende.

Und wegen Scientology Tom sag ich lieber nix.
Egal welche bescheuerte Religion man sich aussucht, es macht die Religion nicht besser.
Und wenn ich Filme danach ansehe welche Religion die Schauspieler haben würde ich vor nen Film 1 Stunde Wikipedia durchsuchen.

Zuletzt bearbeitet:
War ein Super Film, die Überraschung schlechthin.
8,5/10

Ich geh da noch weiter als Schmadda...ich hasse Tom Cruise!! Diesen bescheuerten Sektenzwerg kann ich nicht sehen...

Ich fand den Film langweilig.
1. weil ich nichts verstanden hab.
2. es passiert einfach nichts im Film

Dann solltest du dir Uwe Boll Filme anschauen....da passiert nämlich reichlich viel, ohne Logig....

Zuletzt bearbeitet:
Der Film könnte aus der Feder seiner Sekte stammen und am Ende zeigt Tom den 'Menschen die Wahrheit, das würde er sicher auch im realen Leben tun, um uns zu zeigen das seine Sekte am Ende die einzige Wahrheit hat.

Ich mochte Tom wirklich gern....aber es ist langam absurd das er nur noch Superhelden spielt, Supermänner die alles und jeden retten...seine verdammte Ideologie ist dabei permanten zu sehen. Hier der Held, in Jack Reacher der Held, Mission Impossbile zur Dauerblödaction mutieren lassen.....einfach schlimm.

Ich dachte schon, ich bin der einzige der den Typen nicht ausstehen kann. Und genauso Sektenmässig kommt das irgendwie im Film auch herrüber.

...Und mit Travolta spielt ein Scientologe die Hauptrolle. Ich find das lächerlich. Das ist genauso wie in dem andern Thread neulich wo es hiess "ich spiel FEZ nicht weil der Entwickler arrogant ist". Oder irgendeiner der zufällig bei MS arbeitet findet always online gut also kauf ich keine neue Xbox.
Versucht doch mal das Produkt und die Macher bzw den Film und die Privatperson Tom Cruise zu trennen. Wenn ihr jeden Film und jedes Spiel biykottiert oder doof findet weil euch das Privatleben eines Darstellers nicht passt musst ihr entweder viel recherchieren oder habt keinen Spass mehr im Leben. Dan muss man konsequent nackt rumlaufen weil viele Labels Kinder in Singapur ausbeuten oder Baumwollbauern in Chile oder sonst wo. Lebensmittel könnt ihr euch abschminken weil Lidl und Aldi und Co auch mies sind als Arbeitgeber....ach und wer weiss ob nicht der freundliche Tankwart der eure Karre grad wartet nicht heimlich Meerschweinchen vergewaltigt ;)

wer weiss ob nicht der freundliche Tankwart der eure Karre grad wartet nicht heimlich Meerschweinchen vergewaltigt ;)

Naja, wir haben hier einen Tankwart, der sieht tatsächlich so aus..... :D , vielleicht keine Meerschweinchen aber dafür bestimmt Chinchillas, die er extra aus Peru importiert....

Die Graphik-Novel und das Drehbuch zu Oblivion gab es bereits bevor Tom Cruise an Bord war.

@Schmadda:
Keine Ahnung. Interessiert mich aber auch nicht groß weil mir die Privatperson Travolta kein Stück juckt. Mich interessieren seine Filme und sonst nix.

Fand ihn ziemlich langweilig. Nicht nur das er sehr schleppend startet, er ist ziemlich vorhersehbar.

Kann dir nicht zustimmen...

Sag mal, was war das nochmal für ein Eis? :)

Kam dir nie der Gedanke das die Aliens in Wirklichkeit Menschen waren? Spätestens dann wusste ich, dass die Guten, die Bösen waren und die Bösen, die Guten. Und spätestens dann, ahnte ich wie der Film endet. Ein nette Film zum einmal schauen, aber nichts was einem im Gedächtnis bleibt. Das hat Cruise schon bessere gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück