• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Oblivion: Add-On "Orrey" verfügbar

rofl sie sollen erstmal nen patch machen, bei dem das game nicht dauernd abstürzt aufm pc, statdessen gibts bezahl downloads...

Und was man so in US-Foren lesen kann soll diese Bezahlquest der letzte Dreck sein. Da soll sogar die Pferderüstung noch eher sein Geld wert sein.

Und einen Patch bringen sie nicht zustande, Hauptsache erst mal Müll für den man bezahlen darf

Oblivion ist doch kein "Mammut-Game". Morrowind war noch riesig Oblivion ist nich mal halb so groß und vielfältig und die ganzen pay-add-ons gehn ziemlich auf die nerven. Ich warte lieber n halbes oder 3/4 jahr auf ein gscheites add-on des 25€-30€ kostet aber solche mini updates brauch ich nich

Lieber mal einen Patch machen - damit das Spiel vielleicht auch mal läuft!

Außerdem bezahl ich für ne Quest kein Geld - da will ich lieber für 30 Euro ein richtiges Addon mit neuen Rassen, Klassen, Fertigkeiten und natürlich nem neuen "Land".

Ich hab sogar gelesen, dass es nur 15 Minuten dauern soll, bis die Quest erledigt ist. Und dafür 1,89 Dollar? Der Witz ist so blöd, dass er schon wieder gut ist. ;-)

Also leute WARUM Geld bezahlen für SO ein Addon wenn es doch Bald oder schon jetzt Mod´s von Usern gratis gibt.
Aber Leider werden die AUCH schon GELD GEIL.
Man muss sich nur Geris Mod oder wie das heist für Half Life 2 ansehen.

Conehead hat folgendes geschrieben:
Also leute WARUM Geld bezahlen für SO ein Addon wenn es doch Bald oder schon jetzt Mod´s von Usern gratis gibt.
Aber Leider werden die AUCH schon GELD GEIL.
Man muss sich nur Geris Mod oder wie das heist für Half Life 2 ansehen.

Ja, da hast du Recht. "Garry´s Mod" ist außerdem eigentlich nicht wirklich Geld wert, denn es ist ja nicht mal ein Spiel, also jemand, der sich nicht selber irgendwas verrücktes einfallen lassen möchte, um das auf Video aufzunehmen, einen Screenshot davon zu machen oder nur mal so rumzuprobieren, der hat daran sowieso keinen Spaß. Andere machen Mods, wo sie in monate- oder jahrelanger Dauer Levels ausklügeln usw. und sich was weiß ich was für Gegner usw. einfallen lassen und dann kostet es nichts. Also was ist dann Garry´s Mod dagegen? Ein lustiger und genialer Zeitvertreib oder sonderlich viel Sinn, wo sich der Spaß an der eigenen Kreativität orientiert. Sicher eine tolle Sache, aber doch keine 10 Dollar wert. Wobei, Euro Forces für Battlefield 2 ist das im Vergleich noch weitaus weniger. Dann lieber doch 10 Dollar für Garry´s Mod als für die Battlefield 2-Booster Pack-Abzocke.

Hi..
Bist du ehrlich der Meinung das dieses Teil für B2 sooo wenig wert ist ???
Machen die nicht "normaler" weise gescheite Sachen ???
Als Beispiel für Mod´s wo es sich "lohnt" kann ja wohl jeder Counterstrike nennen.Das ist der wahnsinn !!!
Und als gegen Beispiel nenne ich meinen Lieblings Mod für Half Life 1
They Hunger 1,2 und 3. Dieses Mod macht schon Fast mehr spass als das Spiel selber.
Oder für Morrowind "Ashes of Apocalypse" Das übrigens nicht einmal Morrowind braucht um zu laufen :-) "Nur die CD im Laufwerk"
Aber das was die machen ... ist wirklich nur Geld geilheit.
Für jeden Billigen Mod den sie machen Geld zu verlangen und dann NUR mit Kredit Karte !UND nur in bestimmten Ländern "Wenn ich mich nicht irre".

Hi..

Bist du ehrlich der Meinung das dieses Teil für B2 sooo wenig wert ist ???
Machen die nicht "normaler" weise gescheite Sachen ???
Als Beispiel für Mod´s wo es sich "lohnt" kann ja wohl jeder Counterstrike nennen.Das ist der wahnsinn !!!
Und als gegen Beispiel nenne ich meinen Lieblings Mod für Half Life 1
They Hunger 1,2 und 3. Dieses Mod macht schon Fast mehr spass als das Spiel selber.
Oder für Morrowind "Ashes of Apocalypse" Das übrigens nicht einmal Morrowind braucht um zu laufen :-) "Nur die CD im Laufwerk"
Aber das was die machen ... ist wirklich nur Geld geilheit.
Für jeden Billigen Mod den sie machen Geld zu verlangen und dann NUR mit Kredit Karte !UND nur in bestimmten Ländern "Wenn ich mich nicht irre".

Ja, das wir uns nicht falsch verstehen. Ich meine schon nur die Booster Packs(gut, gibt ja erst das erste), nicht das richtige Add-On. Da bekommt man nur einen Code, auch wenn man es im Laden kauft und dann nur ein paar Fahrzeuge, Waffen und drei Maps oder so. Das ist ja wohl ein Witz. Sieh dir doch richtig gute Maps an. Die krempeln das Spielprinzip total um, bringen viel mehr neue Waffen und vielleicht auch Spielmodi usw. und kosten gar nicht UND das bei einem viel höheren Zeit- und Arbeitsaufwand. Also dagegen ist Euro Forces wirklich lächerlich und eine Abzocke. Und überhaupt, EA mit ihren billigen Verpackungen. Sieh dir mal die von Schlacht um Mittelerde 2 an und dann vergleich sie mit der von Spellforce 2. Tja, bei EA gibt´s nur eine billige DVD-Hülle, die du überall für 50 cent oder 1€ kaufen kannst und die in der Herstellung nur vielleicht 5-10 cent(!) kostet, wenn überhaupt. Bei Spellforce 2 gibt´s da aber immerhin eine schön aufgemachte Pappschachtel, die schon etwas mehr Aufwand bedarf und auch viel edler ist. Also das nur als aktuelles Beispiel für EA-"Nebenkosten"-Abzocke. Sicher, gute Spiele macht EA schon, aber Abzocke ist trotzdem öfters dabei.
Sicher, CS ist ja wohl die genialste überhaupt und sicher ähnlich bekannt wie google oder ebay in Bezug auf Internet. Selbst wer nicht mal weiß, wie man einen Computer einschaltet, kennt es ziemlich wahrscheinlich irgendwoher und wenn es nur in Bezug auf negative Berichterstattung in Form von recht unbegründeter Schuldzuschiebung von "den Medien" her ist.(Stichwort: Amoklauf Erfurt)
Lustig eigentlich, dass z.B. EA aus der Idee von Desert Storm Battlefield 2 gemacht hat. Wo als jemand anders eine umfangreichere Mod macht, da kommt EA schon wieder auf den Vermarktungsgedanken.
They Hunger hab ich auch vor langer Zeit mal gespielt. Ja, der ist schon klasse, auch wenn ich nicht sooo weit gespielt habe, aber an´s Hauptspiel kommt er nicht ran, aber das wäre ja auch etwas übertrieben und so gut muss eine Mod ja gar nicht sein. Half-Life ist dafür viel zu genial, als dass eine Mod besser sein könnte, bzw. die Genialität auch nur annähern erreichen könnte.
Nur die CD im Laufwerk? Hmm, interessant. Wird dann nur Musik von der CD gespielt, oder was?
Du meinst jetzt Valve. Die haben das aber gar nicht gemacht, oder gehört Garry Oldman zu Valve? Naja, der Typ, der Rag Doll Kung Fu gemacht hat, gehört schon dazu, aber trotzdem, ist das ja auch genial. Sicher, Garry´s Mod ist auch genial, aber es ist halt mehr Spielerei, als Spiel selber und deshalb werden wohl die 10 Dollar nur für die wenigsten lohnenswert sein. Da bleib ich doch lieber bei den kostenlosen Versionen.
Das mit den bestimmten Ländern weiß ich nicht. Aber ich habe jedenfalls keine Kreditkarte, aber ich würde ja wie schon tausendmal gesagt und erklärt, die Steam-Version nicht kaufen. Das muss ich nicht schon wieder erläutern, denn da werd ich immer so sauer in Bezug auf diese Idioten, die zu faul sind einfach in den Laden zu gehen, um sich ein Spiel zu kaufen, wo sie dann sogar noch mehr als die Daten bekommen und auch nicht mehr zahlen. Seltsam, dass diese Irren überhaupt nocht Lebensmittel kaufen und sich nicht gleich von amazon.com schicken lassen. Solche Vollidioten, lieber tausende Arbeitsplätze in Gefahr gebracht, nur damit sie nicht in den Spieleladen gehen müssen, wo man doch auch überhaupt im Internet einkaufen kann, wo man das Haus nicht verlassen muss. Da gefährdet man dann zwar die kleineren Spieleläden, aber beim Steam-Kauf unterstützt man nur Valve oder andere Entwickler, aber die Leute bei den Herstellern und in ALLEN Läden wären arbeitslos. Das kann doch nicht im Sinne eines normalen Menschen sein. So, Jugo, das geht an deine Adresse, du mieser Arbeitsplatzvernichter. Schlimm genug, dass du dieses Verhalten in Zusammenhang mit deinem Nickname bringst, was dann auch schon bald einer Beleidigung eines ganzen Volkes gleich kommt.
Aber zurück zu deinem Post, Conehead. Also 1. sind doch gar nicht viele Mods vorhanden, die was kosten und 2. gibt´s eigentlich bald alle davon auch im Handel zu kaufen. Bussi übrigens an Frogster Interactive für diese tolle Sache!

1. They Hunger (Half Life 1 Mod)
Also, zu They Hunger
Es ist nicht einfach ein mod es ist DAS MOD.
Es hatt drei Teile 1-3 Es sind ALLES NEUE Gegner,Waffen,Sounds und und und..
UND... eine Story die auch noch richtig gut gekommen ist.UND es hatt eine Atmospähre die SUPER ist.Also an deine Stelle würde ich es ausprobieren.Im dunkeln :-)
2. Ashes of Apocalypse (Morrowind)
Das mod hatt ABSOLUT NICHTS mit Morrowind zu tun !! Stell dir ein Fallout in 3D vor :-)
Mit Pistolen und,und,und... Also es ist eigentlich ein NEUES Spiel.Ich habe es mir nur 5 Minuten angeschaut (Weil ich Oblivion LEIDER :-( MIT Mods spiele)
Die Musik ???? Kann mich nicht daran erinnern,aber ich glaube nicht das es die Gleiche Musik hatt.
Noch was,dieses Mod wird erneuert ! Neue Städte , Gegner ....
Es gibt bereits die version 1.1
3. Booster Packs
Geld für ein zwei FAhrzeuge ??? Schwachsinn !!
Ja das mit den Verpackungen,da haste VOLL recht.Ich habe für meinen Bruder die Oblivion Collector´s Edition gekauft :-)
Schöne verpackung !!!

Ja das mit den Verpackungen,da haste VOLL recht.Ich habe für meinen Bruder die Oblivion Collector´s Edition gekauft :-)

Schöne verpackung !!!

Da kann ich dir nur zustimmen. Sieht absolut klasse aus.

Zurück