Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte wissen ob eigentlich in Türkei für den Pc Einzelteile gibt.Zum Beispiel eine Radeon 9800 Pro oder einen 64 bit Prozessor??
Bitte schreibt mir eine Antwort
Öhm.... Natürlich kann man in der türkei Grafikkarten und prozessoren kaufen, wiso denn auch nicht?
Die menschen dort sind ja auch Zivilisiert und leben nicht mitten inner Wüste von Äthopien
Sind die auch billiger in Türkei?Kann man denen auch vertrauen?
Ich würde mir nämlich einen 3200+64 Athlon
9800xt 256mb(vielleich wenns sie es haben x800Pro)
2*512 ddr 400 mhz kaufen.
Glaubt ihr das sie dort sowas haben??
In der Türkei gibt es garantiert keine Computerteile. Da gibts nämlich nur Rechenschieber und die Ergebnisse werden in Steintafeln geklopft. Mit Bronze-Meissel, denn Eisen gibts noch nicht.
Nur mit der Ruhe. Woher sollen wir denn wissen wie teuer eine Radeon 9800 in der Türkei ist. Wenn ich im Urlaub bin renne ich nicht ständig in PC-Shops rum.
Es wurden Touristen in der Türkei schon in den Bau gesteckt weil sie Steine mit nach Hause nehmen wollten. Ob das mit Grafikkarten auch so ist? - Ich glaube ja.
ich würde gerne wissen ob jemand von euch weiss wo ich nen ATHLON THUNDERBIRD(gebraucht und funktionsfähig) oder nen ATHLON XP !(==+8gebraucht und fünktionsfähig) herbekomme.Die spinner bei ebay verkaufen nur defekte teile.wär cool wenn mir jemand sagen könnte wo ich so was finde.