• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nvidia kündigt Lohnerhöhungen an: Keine Entlassungen während der Pandemie

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidia kündigt Lohnerhöhungen an: Keine Entlassungen während der Pandemie gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nvidia kündigt Lohnerhöhungen an: Keine Entlassungen während der Pandemie

Na der Chefe kann sich ja einiges leisten. Aber trotz aller guten PR, die sowas mit sich zieht freuts mich sowas von solch guten verdienenden Unternehmen können zu dürfen.

Zu Nvidia allgemein: Hab in letzter Zeit da viel böses Blut zu Nvidia gehört und AMD in den neuen Konsolen begrüße ich, aber zuvor war schon Ati eben meist besser zu Konsolen passend als Nvidia, auch wenn natürlich die Xbox fantastisch mit der Geforce 3- ähnlichen Karte war und die PS3 eher wohl an den Komplexität des Cell-Prozessor krankte.

Aber in einen Gaming-PC käme mir keine AMD-Karte. Früher hab ich AMD für seine Prozessoren geliebt, aber schon damals hat sich oft gezeigt, dass Ati einfach immer erst auf neue Techniken später aufgesprungen ist, als wollten sie ja kein Risiko eingehen.
Was hätte die Leistung einer Ati-Karte gebracht, wenn sie manche Effekte überhaupt gar nicht erst unterstützt hat.

Außerdem ist die Modellbezeichnung bei Nvidia schon blöd genug, aber bei AMD komm ich schon gleich gar nicht mit.

Ich vermisse immer noch 3Dfx... :(

Die waren widerum vor meiner Zeit als PC-Zocker auf der Höhe ihrer Zeit. Nur ein Kumpel von mir hatte zuvor eine Voodoo 5 5000. Hm, ja leider unschön, wie Nvidia die geschluckt hat und nach den 5000er- FX-Karten auch nicht mal was von deren Namen noch hören hat lassen.

Die waren widerum vor meiner Zeit als PC-Zocker auf der Höhe ihrer Zeit. Nur ein Kumpel von mir hatte zuvor eine Voodoo 5 5000. Hm, ja leider unschön, wie Nvidia die geschluckt hat und nach den 5000er- FX-Karten auch nicht mal was von deren Namen noch hören hat lassen.

Die Voodoo 5 habe ich noch, mein ganzer Stolz damals (auf der Verpackung war ein Screenshot von Halo 1), aber zu der Zeit war es schon mehr oder weniger vorbei. Ich bin aber auch der Meinung das der Hersteller z.B. selbstschuld war, in dem sie die Grafikkarten nur noch selbst vertreiben wollten...

Egal... ich hatte damals ein Voodoo Banshee mit der ich meine ersten 3D Spiele Erfahrungen aufm PC gemacht habe, gegen so eine verklärte Nostalgie kann Nvidia, AMD nie angekommen :) :D

Zurück