• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nvidia: Erste RTX 2080 sind da, neue Treiber 411.63 ebenfalls

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidia: Erste RTX 2080 sind da, neue Treiber 411.63 ebenfalls gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nvidia: Erste RTX 2080 sind da, neue Treiber 411.63 ebenfalls

Bin mal gespannt ob meine noch vor dem Wochenende kommt. Hab mir Komponenten für einen Rechner geordert. Damit gehöre ich dann die Tage auch der Herrenrasse an.

Bin mal gespannt ob meine noch vor dem Wochenende kommt. Hab mir Komponenten für einen Rechner geordert. Damit gehöre ich dann die Tage auch der Herrenrasse an.
*einer von uns* *einer von uns* *einer von uns*

An deiner Stelle hätte ich allerdings mir ne 1080ti geholt, die 2080 ist preisleistungstechnisch fürn Hintern.

Wobei du hast ja deine 10% im Markt und sicher noch was mit der 19% Aktion gekoppelt

19% gibts, mehr nicht. Damit bekomme ich das Ding für ca. 740 Euro. Da hol ich mir keine alte Architektur mehr. Alles zusammen und inklusive Monitor bin ich jetzt bei knapp über 2.600 Euro. Allerdings schon inklusive Ersparnis, ansonsten wärs Material für über 3.000 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
19% gibts, mehr nicht. Damit bekomme ich das Ding für ca. 740 Euro. Da hol ich mir keine alte Architektur mehr. Alles zusammen und inklusive Monitor bin ich jetzt bei knapp über 2.600 Euro. Allerdings schon inklusive Ersparnis, ansonsten wärs Material für über 3.000 Euro.
Na dann mach dir steam gog uplay und origin druff und add mich

Zurück