• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nvidia Ampere: GeForce RTX 3070, 3080 und 3090 vorgestellt

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidia Ampere: GeForce RTX 3070, 3080 und 3090 vorgestellt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nvidia Ampere: GeForce RTX 3070, 3080 und 3090 vorgestellt

Der geile Wichard von Digital Foundry hat sich das Ding doch schon gegeben. Pervers was das Ding an Leistung auf den Schirm bringt.

Mit dieser Ankündigung hat man die neue Konsolenhardware direkt mal zu absoluter Billigbucker Hardware degradiert.

Überraschend ist eher der Preis.

Wenn die Leistung dem entspricht was nvidia da alles versprochen hat, geht meine 1080 ti in Rente.

Frage mich nur wie AMD bei den Preisen kontern will. Das wird schwer

Mit dieser Ankündigung hat man die neue Konsolenhardware direkt mal zu absoluter Billigbucker Hardware degradiert.
Ich komm zumindest ins grübeln, Series X oder PC Upgrade/Neukauf. :/
Wird Ende des Jahres leichter zu entscheiden sein, die Konsolen Infos sind immer noch viel zu dünn.

Konsolen waren doch schon immer Billigbucker Kompromisslösungen :)

Was NVidia da mit den neuen Karten abliefert ist schon brutal. Für die meisten wird RTX 3070 ausreichen, die nochmal schneller als eine 2080ti ist und das zu einem verdammt guten Preis. Hätte ich nicht gedacht.

Zurück