Nur Italien nicht !!!

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Thread kann somit geschlossen werden :bigsmile:

Nein, um Gottes Willen. Der Thread blüht jetzt erst richtig auf und das Lied wird zum Chart-Stürmer :bigsmile:
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

ich glaube, ich gehe mal kurz mit betont breitem Grinsen nebenan in die Eisdiele.

Hab ich auch schon dran gedacht, am besten mit dem Auto vorfahren an dem die Deutschlandfahnen nur so überquillen.

Wenn man dann noch so ganz locker "Deutschland, Deutschland..." singt, braucht man da glaube ich nicht mehr anzukommen. :D

Bei mir hier sind eben schon ein paar hupende Autos vorbeigefahren nachdem feststand das Italien raus ist. Man könnte also sagen das es durchaus eine gewisse Schadenfreude im Land gibt. :)

Naja, bei aller Freude sollte man nicht vergessen das es uns als nächstes treffen könnte. Aber zumindest haben wir die Vorrunde überstanden im Gegensatz zum "Weltmeister", der nun auch nicht gerade die megaschwere Gruppe zugelost bekommen hat.

Wer gegen Neuseeland, die Slovakei und Paraguay nicht weiterkommt, hat es nicht verdient sich Weltmeister nennen zu dürfen.
 
Zum glück sind sie raus :bigsmile:

Geschieht denen nur recht ;) ich bin normal nicht nach tragend aber wie die bei der WM 2006 rum geheult haben und sich beschwert haben das Frings am ende gesperrt wurde (gab da ja eine richtige Presse hetz jagt das Frings gesperrt wird) als sie gegen italien spielen mussten und der war damals wichtig .... :p

Aber selbst wen wir nun raus fliegen gegen England auch egal wir kamen weiter als Italien :bigsmile: :bigsmile:
 
Ihr müsstet euch mal die Kommentare in dem youtube Forum zu dem Video anschauen. Da sprechen ernsthaft frustrierte Italiener von deutschen Nazi´s. Ähm, wer war nochmal gleich im 2.WK Hitlers Verbündeter???
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Ihr müsstet euch mal die Kommentare in dem youtube Forum zu dem Video anschauen. Da sprechen ernsthaft frustrierte Italiener von deutschen Nazi´s. Ähm, wer war nochmal gleich im 2.WK Hitlers Verbündeter???

japan? :bigsmile: :bigsmile:

Aber ist doch normal die sind nun enttäuscht das sie letzter in gruppe sind die haben das achtel finale doch schon fest eingeplant bei so einer schwachen gruppe viele wo dort was von WK schreiben sind kinder die sich mit geschichte 0 auskennen und von den medien nur was von nazis lesen ohne zu wissen das im WK deutschland und italien verbündet waren.
 
Die plappern einfach den Engländern nach, die haben schon als unsere Trikots damals vorgestellt wurden von "der Rückkehr der Schwarzhemden" geschrieben, in denen im 2. Weltkrieg die SA und die SS übrigens nach Vorbild der Italiener herumliefen.

Das sind immer so Sachen da könnte ich ehrlich gesagt kotzen. Eine gesunde Rivalität ist etwas feines, mit Holland z.B. verbündet uns ja auch eine Hassliebe, genauso wie mit den Österreichern. Aber so etwas geht finde ich eindeutig zu weit.

Die Bild hierzulande ist ja was Hetzschlagzeilen angeht teilweise schon schlimm, aber gerade was englische Medien sich teilweise ungestraft leisten dürfen ist nicht immer schön.

Da bleibt uns wohl einmal mehr nur eines übrig, die Engländer so richtig schön deutlich aus dem Turnier zu kegeln. Wobei ich ja keinen Hehl daraus machen würde das so ein Sieg nach Elfmeterschießen gegen England eigentlich noch viel schöner wäre. :D :D
 
Glaub wenn die Engländer es schaffen sollten UNS im Elfmeterschießen zu besiegen, dreht sich die Welt ab Sonntag anders herum.
 
ich find es eigentlich immer ganz lustig, wenn die yellow press wieder irgendwelche Kriegsvergleiche bringt

ich fühl mich dadurhc auch nicht beleidigt, warum auch, hab ja damit nix zu tun :)

Und kein Land kann uns als irgendwas bezeichnen, ohne dass es sie selber doch auch treffen würde, jedes Land hat in seiner Historie Dreck am Stecken :)

Wenn die Italiener uns als Nazis bezeichnen, find ich das sogar noch viel lustiger, das zeigt doch nur, was für dumme Idioten das sind :bigsmile:
 
Die müssen doch irgendetwas anderes sagen - sportlich fällt ihnen ja nichts mehr ein, wie sie uns treffen könnten :bigsmile:
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Glaub wenn die Engländer es schaffen sollten UNS im Elfmeterschießen zu besiegen, dreht sich die Welt ab Sonntag anders herum.

Ich glaube nicht das die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist. Neuer traue ich durchaus zu den einen oder anderen vielleicht zu halten, dem englischen Keeper... naja, da muss man nichts zu sagen.

Zwar ist es, leider, nicht mehr der Superheld vom ersten Spiel, aber ich denke ein Toptorhüter ist der Mann auch nicht.

Und bei England spielt schon alleine die Tatsache eine große Rolle das sie schon beim Gang zum Elfmeterpunkt wissen was sie erwartet wenn sie verschießen. In einem Elfmeterschießen ist der Druck denke ich für England noch größer als für uns. Das England seit Jahren eigentlich jedes Elferschießen vergeigt hat, das weiß die halbe Welt und das wissen auch die Spieler.

Ich denke wenn wir verlieren dann nicht durchs Elfmeterschießen.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Und bei England spielt schon alleine die Tatsache eine große Rolle das sie schon beim Gang zum Elfmeterpunkt wissen was sie erwartet wenn sie verschießen. In einem Elfmeterschießen ist der Druck denke ich für England noch größer als für uns. Das England seit Jahren eigentlich jedes Elferschießen vergeigt hat, das weiß die halbe Welt und das wissen auch die Spieler.

Ich denke wenn wir verlieren dann nicht durchs Elfmeterschießen.

Ja, aber das Problem hatten die Italiener auch. 90, 94 und 98 durch Elfmeterschießen ausgeschieden und dann doch 2006 vom Punkt den Pott geholt.
 
Kürzlich besuchte die italienische Nationalmannschaft ein Waisenhaus in Kapstadt. "Es ist schwer ihre traurigen und hoffnungslosen Gesichter zu sehen", sagt der 6jährige Jamal.

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Finde die WM bis jetzt schon richtig gut, Italien und Frankreich weg!
Keine von beiden Mannschaften hatte es bei der WM 2006 verdient im Finale
zu stehen, Italien hatte nur ein gutes Spiel und das ausgerechnet gegen uns ..
und Frankreich gegen Brasilien, aber zum Glück mahlen Gottes Mühlen wenn auch langsam aber gerecht .. beide Finalisten nun Gruppenletzte! POW .. voll in die Freße :bigsmile:
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:
In England schreiben die Medien auch derzeit so Sachen wie "Bringt und ihre Köpfe...", "der Krieg beginnt..." usw.
1996 hatten die Boulevard-Blätter doch die Konterfeis von Gascoigne und Shearer oder Sheringham auf den Titelseiten, die mit Stahlhelmen auf dem Kopf die Deutschen zur Kapitulation aufforderten. Einfälle haben die schon ganz gute, das muss man denen lassen.

Das mit den Köpfen, das kenne ich aus der polnischen Presse. Das war 2008 zur EM so, als man gegen Polen in der Vorrunde spielte.
Damals hieß es in Richtung des polnischen Trainers Leo Beenhakker: "Leo, daj nam ich glowy" oder so ähnlich. Leo, gib uns ihre Köpfe. Da ging es um die Rüben von Ballack und Löw.
http://www.se.pl/sport/pilka-nozna/euro-2008/leo-daj-nam-ich-gowy_55759.html

Bei Fußball geht es um Kräftemessen, da werden gerne solche Kriegssprüche bemüht.
 
Also ich kann meine Freude auch kaum verbergen :bigsmile: . Nachdem die uns schon die Heim-WM versaut haben und dann auch noch die Franzosen "betrogen" haben, freuts mich jetzt irgendwie. Aber jeder bekommt irgendwann was er verdient. Deshalb glaub ich auch das es bei uns mal mit der WM klappt. Bei Lena hat´s ja auch geklappt. Das beste Beispiel.

Jetzt wird erst einmal für Sonntag die Daumen gedückt.
 
Zurück