Nur in Japan: Sony wirbt mit Penis-Witzen für PS Vita

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nur in Japan: Sony wirbt mit Penis-Witzen für PS Vita gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nur in Japan: Sony wirbt mit Penis-Witzen für PS Vita
 
Nur weiter so Sony, also ist die Playstationzielgruppe Jungs die anderen Jungs auf den Schnipsel gucken. Kann man mit der Vita auch Fotos schiessen und Fotos hochladen. Bei der PS4 Werbung würde ich aber an Sonys stelle etwas anspruchsvoller sein und Brokeback mtn. unterwegs sein, vielleicht mal ein Zwangsbundle damit, kommt bestimmt gut an :D
 
Also das letzte mal wo Leute über die Farbe meiner fleischpeitsche geredet haben war als das Blut von ner OP reingewandert ist.
Da war er weinrot-dunkelblau ;)
 
Muahaha....ich glaube bei Jann hats auch so angefangen in der Schuldusche......nur dass man da unter "handheld" sowieso noch was komplett anderes verstanden hat....und VITA gabs wohl auch noch keine....eher einen "Gameboy" :p :D. Na gut, reicht heute dann mit Kalauern ;)
 
WAS IST LOS MIT GAMEZONE? WARUM HAT DIESE NEWS WENIGER ALS 10.000 ABRUFE? ES STEHT PENIS IM TITEL?!?!?!
:)
 
Und ich dachte nur JannLee nimmt gerne solche Sachen in den Mund :)
Doch Gayzone hier?
 
Naja, wenn man schon nicht mehr mit dem eigenen Spiel-Line-up Werbung machen kann, dann muss halt ein Penis herhalten... -_-
 
Zurück