Nur für Erwachsene? Herr der Ringe-Serie wird ganz schön brutal!

Neue Form von Hobbits???

Nach Rad der Zeit habe ich leider jegliche Hoffnung verloren, dass amazon was Gutes abliefern wird. Mittlerweile muss ich davon ausgehen, dass sie die Vorlage total verhunzen.
 
Wahrscheinlich gibts auch abartige Hobbit Sexszenen.....und Gandalf im Rentner Gangbang. :eek2::knockout: Bin mir jetzt nicht sicher ob das überhaupt was für "Erwachsene" wäre :D
 
Neue Form von Hobbits???

Nach Rad der Zeit habe ich leider jegliche Hoffnung verloren, dass amazon was Gutes abliefern wird. Mittlerweile muss ich davon ausgehen, dass sie die Vorlage total verhunzen.
Ist Rad der Zeit so schlecht ? Ich hab die Bücher gelesen und wollte mir die erste Staffel mal geben.
 
Als ich Rad der Zeit schaute fand ich es auch schlicht schlecht... ich hoffe mal das HdR bessere Leute machen.

Wenn es brutal wird finde ich das schonmal schlecht. Ich kenne nicht die Bücher, nur halt die letzten Kinofilme und für mich war das nun keine Gewaltshow a la Game ofThrones, muss es auch meiner Ansicht nach überhaupt nicht sein.
 
Ist Rad der Zeit so schlecht ? Ich hab die Bücher gelesen und wollte mir die erste Staffel mal geben.

Grottenschlecht!!!!!!! Allein die ersten 10 Minuten brechen dermaßen stark mit der literarischen Vorlage, dass es wirklich nur weh tut!

Kurz: Genderwahn und Political-Correctnes waren wichtiger als sich an die Vorlage zu halten.
 
Oha, ja warum sollte man sich auch an die Vorlage halten, die Fans wollen ja immer das möglichst viel geändert wird :D

was sie wohl mit der 3er Beziehung von Rand machen werden :D
 
Grottenschlecht!!!!!!! Allein die ersten 10 Minuten brechen dermaßen stark mit der literarischen Vorlage, dass es wirklich nur weh tut!

Kurz: Genderwahn und Political-Correctnes waren wichtiger als sich an die Vorlage zu halten.

Alles besser als Shannara Chronicles.
Elfen, Orks und Menschen die alle wie Menschen aussehen.
Total bescheuert
 
Zurück