Nur 300.000...

ohjee das klingt so, als ob es sich nintendo in eeuropa verscheissern wird. wenn sie nicht schneller sind, hat gates doie nase vorn.
 
langt doch ! ich finde die 300.000 stück langen völlig aus... wer holt sich das ding schon, selbst mein kleiner bruder beschwert sich über die spiele die der N64 hat, wer will noch nen GC wenn es ne PS2 oder XBox gibt.
 
na ja Das Nintendo 64 hat durchaus einige coole Spiele und außerdem ist der GameCube ja auch was ganz Anderes. Man muss nicht von einer Konsole auf die andere schließen. Ich werde mit absoluter Sicherheit einen GameCube kaufen. Also falls ich dann noch lebe und die Welt noch nicht untergegangen ist :)
 
*rofl* Ihr seid doch echt prmitiv ihr zofft euch den ganzen Tag über sonnen Scheiss.
DochJedes Kind weiss das der PC eh das beste ist und das beste bleiben wird also was muckt ihr hier alle so rum?
Ist echt peinlich was für eine show hier von manchen abgezogen wird.
Ich kann da echt nur lachen.
 
na na dann bestell ich mir doch lieber noch einen bei www.otaku.de oder ich ersteigere mir einen bei ebay
 
was Ich glaube nicht das es zum GameCube Europa Launch nur 300.000 Stück kommen.
 
Ich glaube das die Gamecube eine gute Konsole für jung und alt ist, und hoffe das sie so schnell wie möglich verfügbar ist!
 
Zurück