Keine Beleidigungen memolee! Paß mal auf, ich habe 8 Konsolen daheim bei mir rumstehen. Darunter einen SNES und das N64, für Golden Eyehabe ich 179.-DM bezahlt, für Perfect Dark 159.-DM und als abschluß, sozusagen das Sahnehäubchen Conker Bad Fur Days für 179.- DM. Und warum, weil sich Nintendo, da Sie ja so Familienfreundlich sind, zu fein war diese Spiele offiziel in Deutschland zu veröffentlichen. Sie überließen die Arbeit anderen. Und so ist es auch beim Game Cube, für Turok, oder ein Perfect Dark 2 wirst Du schon 150.-DM hinlegen müßen. Es gab auf dem N64 gute Spiele für Erwachsene, die aber zu gesalzenen Preisen. Und Nintendo hat nunmal den ruf einer Kinderkonsole, reden hilft da nichts, Taten müssen folgen. Aber der Zug ist schon mit der PS2 abgefahren. Nichts gegen Nintendo, ich kaufe mir den GC auch, aber in der Gewißheit das ich in 5 Jahren halt wahrscheinlich nur 10 Soiele kaufen werde. Sollten es mehr sein freut mich das natürlich auch. Also memolee, zähme die wahl deiner Worte, bedenke die Quelle deiner Information.