• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

nützliche Lämpchen

Tobioo

Bekanntes Gesicht
Also, wenn man das Forum betritt sieht man doch auf der linken Seite Ordner mit Lämpchen drauf, wenn das Lämpchen leuchtet ist ein neuer Beitrag in dieses Forum eingetragen worden. So jetzt zur eigentlichen Frage: Warum sind die Lämpchen auf einmal wieder aus wenn ich mal schnell in ein Forum rein gehe und danach dann wieder zrück. Also dann auf der Hauptseite des Forums bin sind alle Lampen aus und man kann nich mehr sehen wo was neues drinne steht. Könnte man das nich ändern? Wenn ihr überhaubt versteht was ich mein.....:)

So schwer ist das ja nicht zu verstehen...:bigsmile: ;)

Ist mir auch schon aufgefallen, dass das Programm nur die Foren als ungelesen markiert, deren Beiträge seit dem letzten Besuch, bzw. Abklappern der Hauptüberischt neu hinzugekommen sind. :)

Eine Änderung diesbezüglich müsste eigentlich schon zu bewerkstelligen sein; schau mer mal, was der Doc dazu sagt. :)

Außerdem leuchtet bei mir immer ein Lämpchen auf, nachdem ich selber gerade gepostet hab. Das dann ein neuer Post da is, weiß ich auch,ich hab ihn ja selbst geschrieben!!!:) :devil:

Is doch ganz normal, weil wenn du zurück gehst, dann wird die seite neu geladen und dann is natürlich das neueste seit deinem letzten Besuch da;)

Ja schon, aber wenn ich den Post doch selbst geschrieben hab was für einen Sinn hat das dann??

ja aber am besten währe doch wenn das Lämpchen erst erlischt, wenn man ind dem Forum war.

Ich erinner mich vage daran, am Beginn dieses Forums mal auf diesen Bug aufmerksam gemacht zu haben. Auch wenn man einen Beitrag schreibt, werden alle Postings in allen unterbereichen als gelesen markiert.
Mittlerweile hab ich mich schon so daran gewöhnt, das ich seit ner Ewigkeit die Hauptseite ignoriere und nur bei heute neu schaue.

Zurück