• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

NPD: PS4 in den USA nach wie vor vor Xbox One

wird sich ja auch nicht mehr ändern dafür sorgt schon EA mit Titeln wie Starwars Battlefront ^^
 
Und nach wie vor juckt es keinen wer vorne liegt

Naja, ich würd mir schon wünschen das die One nicht sooo weit abgeschlagen wäre. Dann wäre auch Sony mal wieder im Zugzwang was z.B. die externe Festplattenunterstützung angeht oder allgemein im abliefern von NEUEN Exklusivtiteln!
 
Könnte mir vorstellen das sie mit nur 50k oder so vorne liegt. Werden sicher keine 300.000 Stück sein.
 
Naja, ich würd mir schon wünschen das die One nicht sooo weit abgeschlagen wäre. Dann wäre auch Sony mal wieder im Zugzwang was z.B. die externe Festplattenunterstützung angeht oder allgemein im abliefern von NEUEN Exklusivtiteln!

Da sieht MS um einiges schlechter aus was neue IPs betrifft
 
Ich guck jedesmal so :eek2: wenn ich hier was mit NPD lese. :D
 
Hmm... Also wenn's nur um Grafik geht.. könnte man auch Avatar gucken. Wem das reicht...
 
Ich will ja zocken nicht gucken ;)

Wie gesagt. Jedem das seine, aber ich brauche keine 10 neuen Ip´s . Wenn mal 1-2 neue gute kommen ok, aber ich feier auch nen Forza 6 oder Uncharted 4 ab.
 
War leider abzusehen, der schlechte start der One lässt die weniger ambitionierten Gamer zur PS4 greifen, weil ihre Freunde zu recht anfangs zur Playstation gegriffen haben und man immer mehr Online spielt.

Microsoft hat hoffentlich genug Lehrgeld bezahlt, um in der nächsten Generation nocht die gleichen Fehler zu machen

Leider kann Sony sich nun vollkommen auf den Lorbeeren ausruhen, selbst ein Hammer Portfolio wie das von Microsoft wird das Weihnachtsgeschäft nicht retten können.
 
Sony ruht sich aus und MS liefert.So kann es ruhig weiter gehen.:D
 
@ Die beiden vor mir:

:D Ihr seid Paradebeispiele für selektive Wahrnehmungsstörungen! Oder wie Pippi Langstrumpf immer sang: "... ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.. "
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück