• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

NPD Group Umfrage: Handheld-User spielen meist daheim

NPD Group... die Jungs sollten sich ernsthaft mal überlegen das Kürzel zu ändern. Wenn man sich den Namen ansieht denkt man die wollen einen einen Reichshandheld andrehen O_o

Ja, ich finde das NPD auch immer irritierend, aber die netten Analysten haben ja mal NICHTS mit der Partei zu tun die dummer Weise das gleiche Kürzel nutzt...

@TheMultiKonsolero:
Jaja, habs gerallt :)

Irritierend ist es in der Tat, aber ich glaube da wo die NPD Group sitzt, kennt man die hier ansässige NPD Partei nicht wirklich. :)

Was die Umfrage angeht, die kann ich im großen und ganzen so bestätigen. Meine PSP wird auch meist daheim genutzt, ist aber schon praktisch das man damit auch unterwegs im Auto mal ein Filmchen schauen oder ein Spiel spielen kann.

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Irritierend ist es in der Tat, aber ich glaube da wo die NPD Group sitzt, kennt man die hier ansässige NPD Partei nicht wirklich. :)

Muss man "die hier ansässige NPD" (Partei) unbedingt kennen? Denke, man sollte diese lächerliche NS-Folkloretruppe auch nicht wichtiger nehmen, als sie ist.

BigJim hat folgendes geschrieben:

Muss man "die hier ansässige NPD" (Partei) unbedingt kennen? Denke, man sollte diese lächerliche NS-Folkloretruppe auch nicht wichtiger nehmen, als sie ist.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ich persönlich muss sie nicht kennen nein. Wenn ich die Glatzen mit ihren Springerstiefeln schon immer sehe, könnt ich kotzen. Aber das ist ne andere Sache.

Ich selbst habe auch hauptsächlich zu Hause mit der PSP gespielt. Obwohl ich auch eine PS3 habe, ist die PSP für mich etwas reizvoller wenn es um kurze Spieleinheiten geht.

Natürlich lenkt es mich auch in der U-Bahn von der (langen/kurzen?) Fahrt von ca. 15 Minuten ab (falls ich morgens nicht zu müde bin um was zu spielen und die PSP mitnehme).

Vor allem hat mir meine PSP über die ab und zu eintretende Langeweile während meiner Urlaubsreise hinweggeholfen.

Ich benutz meine PSP zu 95 % zum Fernsehserien ansehen und zu 5 % zum spielen. Ist auch kein Wunder oder ? Spieletechnisch schauts ja nun schon länger bissle mau aus, jedenfalls für Leute die keine 100 Jahre brauchen um ein Spielchen durchzudaddeln.

Zurück