Notebook Support PCIe*16, grafikkarte nachrüsten?

jesus2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
1.718
Reaktionspunkte
0
hi habe mir folgendes notebook gekauft

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290370043467&ssPageName=STRK:MEWNX:IT#ht_2271wt_960

also ich bin nich mehr so der spieler typ höhstens c&c alarmstufe rot3 falls überhaupt, trotzdem frage ich mich nur so aus interesse ob ich bei meinem laptop den ich gekauft habe eine grafikkarte nachrüsten kann...

was bedeutet denn dieses Support PCIe*16 bzw

Slots One ExpressCard /54(/34) slot

wenn ich die auch nich hachrüsten kann ist auch nich schlimm kann ich denn mit der grafikkarteATI Mobility Radeon HD 4570 überhaupt was spielen? schlimm fände ihc das nicht weil sonst hat der pc super werte finde ihc
 
Hallihallo und Servus ^^

also meine Eltern haben von der Technik her fast das selbe notebook auch mit einer 4570 und auf der kann man auch neue spiele noch ziemlich gut zocken, also modern warfare 2,Borderlands,gta4 usw. kannste alles noch zocken, klar nicht auf allerhöchsten einstellungen aber zum zocken reichts allemal ^^

da denke ich wird c&c:ra3 kein Problem darstellen ;)
 
Der Expresscard Slot kann für verschiedene Dinge wie z.B. UMTS Karten genutzt werden. Auch eine externe Grafiklösung kann so nachgerüstet werden, wobei es allerdings schwer wird überhaupt eine entsprechende zu finden denn so wirklich durchgesetzt hat sich das ganze in dem Bereich leider bis heute nicht.

Wenn du allerdings ohnehin keine soo sehr großen Ansprüche hast was das Gaming angeht, dann wirst du mit der 4570 auch zumindest vorerst noch keine Probleme haben denke ich.
 
Zurück