Notebook bis max. 600 euro?

kingchaos7

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
432
Reaktionspunkte
0
Hi leute ich suche ein Notebook zum spielen was maximal 600 euro kostet und sich gut zum spielen eignet. Ich habe mal recherchiert und finde welche die 2xmal 2ghz 250gb 4gb ram und eine 9600gt beinhalten wenn ihr was besseres findet könnt ihr ja mal was schreiben. Danke im Voraus
 
Immer diese Leute die im Low Budget Bereich nach Gaming Notebooks ausschau halten müssen, tz tz tz.

Ich denke mit dem was du schon genannt hast bist du schon fast am oberen Limit angelangt. Viel besseres wirst du für das Geld nicht bekommen, Crysis wird wahrscheinlich kein Vergnügen. ;)
 
In der Werbung kommt aktuell ein Samsung für 599 Euro der nicht schlecht ist.
Beim Saturn !

Schau dir den mal an !

Was ich jetzt noch von der Werbung weiss hat der 4gb ram, 512mb geforce und 320gb platte merh kann ich nimmer sagen aber mal schauen kostet ja nix !
 
Ich könnte dir auch mal empfehlen bei eBay zu gucken aber nicht nach gebrauchten von privaten anbietern sondern bei den eBay Shops .. also da bekommt man PCs manchmal für ein 5tel von dem Preis im Laden...

und wenn du das hier liest wahrscheinlich sowieso am PC sitzt kannst du ja gleich mal schauen was du so findest (:

Lg: JeanJEALOUSY

(mein PC ist aus so einem eBay Shop und er ist klasse und das für sehr wenig Geld)
 
Technische Daten
CPU : Athlon 64 X2 QL-60
Arbeitsspeicher : 4096 MB
Speichertyp : DDR2
Festplatte : 320.0 GB
Optische Laufwerke : DVD-Supermulti
S-ATA : Ja
Bildschirmdiagonale : 16 "
Typ : TFT WXGA Glare
Grafikkarte Typ : NVIDIA GeForce 9100
USB Port : 4 x Typ 2.0
IEEE1394 : 1
Wireless : WLAN 802.11b/g "WLAN Access-Point vorausgesetzt"
RJ-45 : 1
RJ-11 : 1
Mikrofoneingang : 1
Kopfhörer : 1
Externer Monitor : 1
LAN : 10/100/1000
Modem : 56K
Lautsprecher : 2
Tastatur : 103 Tasten
Eingabegerät : TouchPad
Betriebssysteme : "Recovery Version nur lauffähig auf diesem System" Windows Vista Home Premium
Batterie : Li-Ionen Akku 6 Zellen
Abmessungen BxHxT : 374 x 35.5 x 246 mm
Gewicht : 2.7 kg
Besonderheiten : 3-in-1 CardReader 1 x E-SATA
Technische Daten Copyright DCI AG, technische Änderungen vorbehalten

die grafikkarte ist schon ein wenig veraltet..
insgesamt 620 €... mich anschreiben wenn jemand den link haben will...
ich mache ungerne werbung :bigsmile:

-Ph03nix-
 
Ähm ich wollt eins zum spielen da sind die anderen doch duetlich besser trotzdem danke für die mühe. Denn ich glaub eine 9100gs ist nich so tolles teil. Da die 9400gt schon ne richtige gurke ist.
 
Zurück