Eigentlich schreibe ich nichts mehr, wenn ich dir so dirket geantwortet habe. Deine Beschimpfungen und Vorwürfe sind allerdings so negativ, dass ich mich mal äußern muss.
"Du hast noch nie vorher irgendeine Bewertung abgegeben"
Ich fand das bisher nicht nötig. Die meisten sind gut und deine erkenne ich wie diese schon an den Überschriften und weiche Ihnen sogar aus. Muss ich irgendwie nicht lesen, das sie meistens gar nichts mit Videospielen zu tun haben, von einem Erwachsenen stammen, aber besser von Kindern formuliert sein könnten...
"anstatt mir deine Kritik sachlich mitzuteilen hämmerst du ein schlecht rein"
Mit dir kann man nicht sachlich diskutieren, ist doch mittlerweile bekannt...
"heuchlerischer Vorwand"
Jetzt benutzt du schon meine Worte... wer war oder ist hier noch der Heuchler?!?
Und jetzt noch was für dich, damit du heute was zum nachdenken hast, vor dem Schlafen gehen:
Ekelhaft, will ich dich jetzt nicht bezeichnen, dass überlass ich jedem selbst, wer dich allerdings kennt, du bist so leicht reizbar, kommemtierst News von anderen entweder als schlecht oder fehlplatziert, aber preist dich selber als Messiah, naja, das sagt schon alles...
Du solltest dich einfach jeden morgen mal in den Spiegel angucken und genau sehen, was oder wer da steht, dann beginne mal den Tag mit einem lächln (Egal was du im Spiegel siehst)- respektier dich selbst, dann kannst du auch andere respektieren... und denk daran, die Welt besteht nicht nur aus Videospielen...