Nordic Games: "Es wird eine Zukunft für Darksiders geben"

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nordic Games: "Es wird eine Zukunft für Darksiders geben" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nordic Games: "Es wird eine Zukunft für Darksiders geben"
 
Na dann mal ran an den Speck.Ich will nicht ewig warten ;) Ausserdem ist Crytek eh Pleite,also überlegt nicht lange,kauft Vigil Games auf und LET´S GOOOOOOO :D
 
Ich wünsch mir ne Rückkehr zur kompakteren Welt von Teil 1 mit den RPG/Loot-Elementen vonTeil 2
 
Möchte auch unbedingt Darksiders 3 haben und kann mich den Worten von Mersa nur anschließen. Wäre auch für mich die perfekte Kombi.
 
Also ich bin ja für "bigger is always better". Von mir aus macht ruhig noch ne größere Welt, solang sie mit ausreichend Inhalten gefüllt und motivierend designt ist. Hatte mit Darksiders 1 & 2 extrem viel Spaß. Bitte mehr davon!!!
 
Ich fand Teil 2 auch geil aber stellenweise zu weitläufig oder besser gesagt zu "leer"
 
Ich hatte nur Teil 1 gespielt. Den fand ich stellenweise richtig gut, wobei er immer mehr zum Ende gehend mächtig abbaute. Grafisch wirkt das ganze aber sehr frisch, auch die Charaktere waren gut überlegt, Story okay. Die Idee mit Ruin(Pferd) so wie es war zu reiten gefiel mir auch sehr gut. Das wäre sicherlich auch ein schickes Koop Spiel. Vielleicht Teil 3 mit Tod und Krieg zusammen oder kommt jetzt jedesmal ein andere Hunger als nächstes? :D
 
Hunger gibt es im Darksiders-Universum nicht. Die weiteren Reiter sind Wut/Zorn und Hader/Zwietracht ;)
 
Zurück