• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nordic Games: Äußert sich zur Zukunft von Darksiders

Na dann sollten sie auch was daraus machen. Ich würde mich über Teil 3 freuen.

Ich kenne Nordic Games nicht, bzw. was für Spiele sie gemacht haben.
Kennt da einer irgendwelche Titel von denen?
Sind die gut, oder eher mau?

Hm, großartige Spiele sehen anders aus.
Vor allem Painkiller...
Naja, mal sehen, was sie aus Darksiders machen.

Bisher scheint Nordic Games keinerlei Erfahrungen zu haben, eigene Spiele auf die Beine zu stellen, bzw. diese in Auftrag zu geben. Stattdessen hat man sich überwiegend, um den Vertrieb/Vermarktung bereits fertiggestellter Spiele gekümmert.

Sie sind eher als Publisher tätig. Aber scheinen Fans der Serie zu sein. Hoffe es ist kein Marketing-Geblubbbbbbbber :D

Ach Darksiders ist doch so gut wie tot, was nutzt es uns, das es jetzt ein Publisher gekauft hat? Teil 2 hat die Serie komplett kaputt gemacht und hatte rein gar nichts damit zu tun, was Teil 1 so großartig gemacht hat. Jahaa und dann noch von Crytek diesen Stümpern. Erinnert sich noch jemand an den peinlichen Level auf der Erde, als Tod mit dem Gewehr Zombies in Massen abgeschossen hat, Darksiders 3 besteht dann nur noch daraus und eine Story wird es auch nicht mehr geben, laut den beiden Crysis-Imigranten, wollen das die Gamer ja nicht....^^

Crytek hat die Rechte an Darksiders gar nicht gekauft. Wenn du schon deinen täglichen Frust in sinnlosen Kommentaren zu kompensieren versuchst, dann halte dich doch bitte an die Fakten ;)

Des Lesens bist du aber mächtig oder? Wäre dem so könntest du einen Zusammenhang zwischen meinem Kommentar und dem Text herstellen...ich weis viel verlangt, aber es ist durchaus möglich ;)

Der 2te war dennoch nicht schlecht. KA warum du so ins Extreme gehst. Man merkte, dass sie extrem unter Druck(THQ fast pleite) waren aber trotzdem was Gescheites auf die Beine gestemmt haben. Daher würde ich mich immer noch extrem auf den nächsten Teil freuen, denn es gibt nichts in der Art sonst.

Naja, ich finde jetzt nicht, dass der zweite Teil die Reihe zerstört hat. Das Spiel ist anders bzw. versucht es Sachen anders zu machen als der erste Teil, keine Frage. Sicherlich hat es auch Schwächen, dafür aber auch viele Dinge, die es interessant macht meiner Meinung nach. Aber so sind halt die Geschmäcker, der eine mag das, der andere wieder jenes.

Zurück