• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Noel Gallagher: „TV und Videospiele sind schuld an den Ausschreitungen in London“

Ich sag nur "Schuster bleib bei deinem Rappen". Und in seinem Fall das die Musik womit er sich auskennt. Behaupten zumindest einige...

Ich vergesse andauernd das es solche Aufstände erst seit London gibt...Klar ist es schlimm was dort geschehen ist aber immer und bei allem Games die Schuld zu geben ist doch einfach nur lächerlich! Die Französische Revolution hat damals auch nicht aufgrund des bösen bösen TV´s & der bösen bösen Games angefangen!
Ich könnt ja jetzt nen ganzen Roman schreiben aber ich lass es einfach mal xD

der mann, der dann laut seiner theorie wohl auch etwas zuviel tv und videospiele konsumiert hat, kann getrost mal ruhig sein.

ein armer irrer mit realitätsverlust.

mfg
sampan

p.s. nichts gegen die musik ...

@sampan:
Was erwartest du von jemanden der sich jahrelang mit Drogen und Alk das Hirn durchgespült hat? ;)

Vor kurzem wurde diskutiert den Randalierern als Strafe die sozialhilfe zu streichen, sofern sie welche bekommen.....

Da ist der nächste Aufstand vorprogrammiert.

Aber klar, dass Fernsehen ist Schuld *augenroll*

Wahrscheinlich war das Fernsehen auch schon für die Aufstände während der französischen Revolution verantwortlich..

Moment. Gab es das da schon?
Hat da jemand verlässliche Quellen?

@ Silverhawk
Also verlässliche Quellen wird es leider keine geben ;)
Sonst wird den Leuten und vorallem den Politkern doch das in ihren Augen beste Argument genommen! :P

Wenn das Interesse an einem weniger wird, dann muss man sich halt durch irgendwelche "gehaltvolle" Aussagen wieder in die Öffentlichkeit drängen, stimmts Herr Gallagher?

nein ,nein ...
die sind durchgedreht weil sie dem seine schreckliche musik gehört haben ! .......

Der nölt halt gerne rum. Naja, wer seine Interviews kennt, weiß dass er ständig irgendetwas anderes zum gleichen Thema sagt. Könnte also sein, dass er sich morgen als Fan der Manhunter Reihe outet.

ja klar, videospiele waren ja auch schon für den kalten krieg verantwortlich. und das von jemand, der ein echt gutes vorbild für die jugend ist.

Er und sein Bruder waren ja auch so friedlich. Bei jedem hätte ich solch eine Aussage als Ironie hingenommen, aber der hat ja nicht mal Ahnung was das ist.

Ausgerechnet dieser armselige ***** - ein elender *****, der sich dauernd mit seinem null besseren Bruder prügelt - schwingt hier die Moralkeule? Realsatire, I love you.

Der hat sich doch zu seligen Oasis-Zeiten ständig auf der Bühne mit seinem Bruder und Fans geprügelt und das einem breiten Publikum vorgeführt. Und dann beklagt er sich über die Gewalt in den Medien? Er war doch jahrelang einer der Protagonisten!

Nein, die sind ganz Sicher nicht schuld daran. Sculd ist die Regierunf und wenn schon, das Internet (Facebook und Co.), von dem viel mehr Gefahr aus geht als von jedem Spiel.

der ****** soll ruhig sein LOL -die leben auf ner insel und machen hier voll die welle

Noel Gallagher meckert doch schon seit Jahren an allem und jeden herum. Würd mich wundern wenn sich überhaupt noch jemand ernsthaft für dem seine Meinung interessiert -.-´

Naja Leute.
Ich würde dem mann auch gerne stark wiedersprechen, aber in einer Sache hat er teilweise Recht.
Einige Leute nämlich reagieren, wegen Videospielen gerne mal sehr aggresssiv.
Habs miterlebt in einigen Spielen und Foren.
Es kann sein, das einige der Unruhestifter aufgrund von Fernsehen und Videospielen durchgedreht sind, aber es trifft nicht auf alle zu.
Ich hoffe, das so etwas nicht noch einmal passiert.

Ich weise freundlich darauf hin, dass wir keine Beleidigungen im Forum dulden.

Pitlobster

Zurück