Noch nicht genug von Corona? Ihr könnt die Pandemie jetzt nachspielen

Hey Blitzmerker, gibt's in ähnlicher Form schon ewig, nennt sich Plague Inc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts diese "Wanderer" bei euch in Deutschland auch ? Nach dem Motto "wollt ihr den totalen Spaziergang" ? Noch revolutionär ein paar Auslagen einschmeißen wenn man schon dabei ist ? ;)

@topic: Toll, kann ich mich die restlichen paar Stunden am Tag auch nochmal mit "Corona" und "Pandemie" beschäftigen, ein Traum :nut:. Kann nur ernsthaft jemand spielen der sich auch gern 24/7 als Ledersklave nutzen lässt. Unter dem "Pulp Fiction Motto"......"bring out the gimp" :D
 
Jupp, die Spaziergänger gibt es hier auch. Incl. "Polizeistaat" - Rufe, Polizei als Nazis beschimpfen und "Friede, Freiheit, keine Diktatur" - Parolen. Da wünscht man sich die hätten Recht mit dem was sie über die Polizei und den Staat behaupten, dann wäre nämlich nach einer Demo Ruhe im Puff
 
Früher sind wir wenigstens in andere Länder einspaziert. Das ist nur noch peinlich.
Meine Rede, heute hat kaum mehr ein Arier den Arsch in der Hose für eine ordentliche Annexion.....außer wenns um "Apres Ski in Ischgl" geht - nur da frisst der gelernte Kraut noch böse Löcher in die Schrimps Front :D. Gott sei Dank habt ihr wenigstens mich hier, wenn Euch ein Österreicher nicht vorsagt was ihr machen sollt - ging ja früher schon nix weiter. ;)
 
Naja, so gesehen bist du zu einem gewissen Teil auch ein bisschen "Pole", "Norweger" und auch wenns schmerzt........"Franzose". :eek2: Frag mal Oppa, wenns noch geht :D
 
Ich kann es langsam aber auch nicht mehr hören. Dieses Thema wird bis zum Erbrechen und darüber hinaus diskutiert. ?
Irgendwann ist auch gut.
 
Also das Büro Szenario finde ich schon mal echt langweilig, ist mir zu klein. Also bei so einem Spiel möchte ich schon die Kontrolle eines Landes übernehmen!

Aber so als richtiges gut gemachte 4X Strategiespiel könnte ich mir das schon generell vorstellen, allerdings lieber mit einem ausgedachten Virus.

Wäre eigentlich ein Job für Sid Meier oder Will Wright.
 
Na ich weiß nicht - ich bin mit dem "Büro Szenario" schon recht ausreichend bedient......dabei ist mir bis dato "nur" 1 Mitarbeiter ausgefallen. :nut::D
 
Zurück