No One Lives Forever: Wird der Klassiker neu veröffentlicht?

NOLF gehört für mich auch heute noch zu den originellsten Ego-Shootern (wobei mir Teil 1 noch besser gefiel als Teil 2). Schade, dass die Reihe damals kein großer Verkaufserfolg war, trotz durchgehend guter Kritiken. Dürfte aber auch daran gelegen haben, dass sich die meist männlichen Shooter-Fans nicht mit einer Frau als Hauptcharakter (Kate Archer) identifizieren konnten. Ich kam mir während des Spiels in eigenen Abschnitten manchmal selbst etwas merkwürdig vor, mit Stöckelschuhen, Damenhandtasche, Parfümfläschchen und so. ... ;)
Das war aber auch auf dem Höhepunkt der Raubkopiererei ;)
Was mit Sicherheit auch damit zu tun hatte...vorallem war es aber
auch ne Blüte Zeit für PC Games...da sind ja soviele Highlights in
dem Zeitraum erschienen :o Fand Teil 1 aber auch besser ^^
Vorallem weil der Zweite etwas Kurz damals war :p (Aber
die Geschite mit dennn Schneemobilen war GEIL :D )
 
Man merkt gleich wer von den Brüllaffen die News nicht wirklich gelesen hat :D

Mich freuts auf jeden Fall das das Game (vllt?) endlich digitalisiert wird um z.B. auf Steam zu landen denn bis dato bekam man es ja nur oldschool über Spiele-CD (ebay) oder Raubkopieren(uncool).

Wenn ich beide Teile auf Steam für 15€ bekomme= instant buy. Einer der besten Shooter meiner Kindheit gewesen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe von NOLF (Teil 1) noch die Game of the Year Edition. Die reicht mir vollkommen aus. Teil 2 war technisch/bedientechnisch zwar besser, aber dafür nicht ganz so lustig (wobei natürlich NOLF auch nicht schlecht war). In Teil 2 konnte man außerdem Bananenschalen hinwerfen und den Gegner damit zu Fall bringen, hehehe. ...
 
Habe von NOLF (Teil 1) noch die Game of the Year Edition. Die reicht mir vollkommen aus. Teil 2 war technisch/bedientechnisch zwar besser, aber dafür nicht ganz so lustig (wobei natürlich NOLF auch nicht schlecht war). In Teil 2 konnte man außerdem Bananenschalen hinwerfen und den Gegner damit zu Fall bringen, hehehe. ...

Welcome back. :)
Nun hat die PC Master-race auch endlich seine Besetzung im täglichen GZ wirwarr :D
 
Zurück