• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

No More Heroes: War für die Xbox 360 geplant

@Galathor @Bill

Nee, nee, ich lass mich hier nicht auf ein hektor-Niveau runterziehen. Das überlasse ich anderen.

Ich versuche, wie eigentlich immer, objektiv an die Sache ranzugehen. Von meiner Seite wurde das Spiel nicht in den Himmel gelobt. Mich nervt es nur etwas, wenn hier so getan wird, als wenn Suda irgendeinen Schrott abgeliefert hätte. Das ist ja wohl nicht der Fall und nur darum ging es mir.

Ob das Spiel nun exklusiv bleibt oder nicht, ist mir absolut egal. Ich werde es jedenfalls zocken. Wenn die 360-Besitzer es auch irgendwann bekommen, na und? Dann kommen halt noch mehr Spieler in den Genuss. Und dass die Verkaufszahlen in Japan nicht dolle waren, hat ja wohl nix mit der Qualität des Spiels zu tun. Killer 7 hat da auch nicht viel gerissen, oder? Läuft auch hierzulande eher unter Geheimtipp.

Wir sollten alle froh sein, dass die nicht nur irgendwelche Allerwelts-Spiele bringen. Auf den 360-Titel bin ich auch gespannt, ebenso auf das nächste Wii-Projekt (NMH 2?), zumal ja noch dieses Monsterknips-Spiel kommt. Der 360-Titel war übrigens schon vor der "NMH-Pleite" geplant, Bill ;)
 
Also ich freue mich auf No More Heroes und gehe schon davon aus, dass es mir eine gute Portion Spielspaß bringt. Es ist auch schön zu hören dass für die 360 ein weiterer Titel von Suda in Planung ist.

Ich mag gute Spiele die einfach krass vom Durchschnitt abweichen. Darum mag ich auch Killer 7 so gern, Suda hat damit meinen Geschmack genau getroffen. Ein anders Beispiel für so ein ausgefallenes Game wäre XIII. Das hat mir auch sehr gut gefallen, einfach weil es so anders, aber gut ist.

Dass es Leute gibt, die mit No More Heroes nichts anfangen können, kann ich aber irgendwo nachvollziehen. Schon Killer 7 hat die Spielerschaft gespalten. Die einen haben es in den Himmel gelobt, für andere war es ein Megaflop. Suda hat einfach einen sehr eigenwilligen Stil wie er Spiele designt. Damit kann er nicht den Geschmack eines jeden Zockers treffen.
 
Zurück