No More Heroes: Suda zeigt Interesse an 3.Teil

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu No More Heroes: Suda zeigt Interesse an 3.Teil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No More Heroes: Suda zeigt Interesse an 3.Teil
 
Ich weis auch nicht, aber i-wie bin ich mit No More Heroes nie richtig warm geworden.
 
Also mir gefällt die Reihe und einen dritten Teil würde ich begrüßen.
 
Wenn die endlich auch als US und EU für XBOX360 kommen würden sehr gerne!! Ich mag No more Heroes...
 
ouja bitte bitte mehr no more heroes. und von mir aus auch mehr killer 7, wobei da ja soweit ich weis, capcom entscheiden muss obs fortgesetzt wird oder nicht.
 
phil90210 hat folgendes geschrieben:

Ein Nachfolger zu Killer 7 wäre auch nicht schlecht.


Nee, kein Nachfolger. Eher ein Spiel im selben Stil, aber mit anderen Schwerpunkten im Gameplay, ähnlich wie bei "ICO" und "Shadow of the Colossus".
 
No More Heroes hat für mich zwei Seiten: Einerseits fand ich es richtig gut und vor allem sehr stylisch, andererseits hab ich keinen Teil durchgezockt, weil es auf Dauer (heißt nach einigen Stunden Spielzeit) immer und immer wieder das Gleiche ist. Weiß ja nicht ob noch was höchst Interessantes gekommen wär, aber irgendwann war die Luft raus.
 
Zurück