• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

No More Heroes: Red Zone Edition: Konami klärt auf

BOAH GEIL und ich dachte schon die japaner kriegen schon wieder nen zusatzcontent, den wir nicht bekommen würden. jetzt hab ich sogar noch mehr gründe es mir am ersten verkaufstag zu holen :D

Ich bin immer noch ziemlich verwirrt.
Wird diese PS3 Fassung bei uns, der US Wii Fassung entsprechen? Denn die Japanische Version der PS3 Fassung ist ohne Blut usw.

Hier mal Beispiele:

Wii JP: Gekürzte Videos und kein Blut.
Wii EU: Gekürzte Videos und kein Blut.
Wii US: Blut und Splattereffekte vorhanden. Videos uncut.

Xbox 360 JP: Blut und Splattereffekte vorhanden. Videos uncut.

PS3 JP: Gekürzte Videos und kein Blut.
PS3 EU: Noch unklar. Soll angeblich der 360-Version entsprechen. (?)
PS3 US: Noch unklar. Soll angeblich der 360-Version entsprechen. (?)

Ich finde langsam sollte Konami mal genaue Infos liefern.

Guck dir die englischsprachigen Videos der PS3-Version an. Sind unzensiert.

Ich habe da schon gelesen, dass Blut dabei sein soll, aber es insgesamt doch leicht entschärft wurde. Ich muss mich da nochmal genauer umschauen. Werd mir die Videos gleich mal selbst reinziehen.

Bullshit, das ist nur eins der üblichen Trollgerüchte von Schnittberichte.com.

Dann ist ja alles gut und ich kann beruhigt zulangen ;) Danke. Hab auch grad das Gamepro Preview Video gesehen. Blut und abgetrennte Körperteile (Beim Boss), sind dabei.

so oder so bin ich angepisst...gäbs neuen Zusatzcontent auf PS3, kann man sich den locker importieren... aber die HD Versionen im Westen PS3 Exklusiv zu machen, haben mir die Marke versaut..ich mocht den 1er auf wii und hätte gerne die 360 Fassung gezockt aber so kann mich Konami mal :P

Grad nochmal ne Boss Cutscene verglichen.
Bei der Japanischen Xbox 360 Fassung ist zwar auch Blut und Splatter dabei, dafür wird der Boss aber nicht enthauptet:

http://www.youtube.com/watch?v=eSXMc2BfTHM

Ab 8:47 min.

Bei der PS3 Version, welche bei uns erscheint, allerdings schon :D

http://www.youtube.com/watch?v=AVrnDi2KS8A

Ab 4:25 min. (Ausm aktuellen Gamepro Preview)

Bekommen hier also tatsächlich ne richtige uncut Version. Da bin ich nun wirklich beruhigt :)

Kann ich das Spiel nur mit den MOVE-Controller spielen oder auch mit dem normalen Controller?

TAPETRVE schrieb:
Bullshit, das ist nur eins der üblichen Trollgerüchte von Schnittberichte.com.

Eigentlich schaue ich sehr gerne auf diese Seite wenn es um Vergleiche zw. den Versionen geht. Wie kommst du darauf das sie trollen?
Gabs dafür ein Bsp.?
Gibt es auch noch ähnliche Seiten in Deutsch auf dem Niveau von schnittberichte.com?

Getrollt wird nicht von den Seitenbetreibern selbst, sondern in den Kommentaren und im Forum. Dort blühen allerlei stupide Gerüchte.

Zurück