No More Heroes: Paradise: Wii / Xbox 360 Videovergleich

@BerndSchleier: Halo 3 ruckelt und hat nicht mal 720p und läuft maximal mit 30 fps, während Metroid Prime immer mit 60 fps läuft.

Die doppelte Framerate erfordert die doppelte Grafikleistung! Um Halo 3 mit 60 fps laufen zu lassen, bräucht man schon einen mittelmäßigen PC dafür.

McDaniel-77
 
@ 60FPS-Troll!

kunststück, die framerate so hoch zu halten, wenn´s kein anti-aliasing gibt und die gegend nur aus würfeln besteht..bei den paar polys schafft sogar die quieks-wii ihre 60 fps...wir gratulieren! und an den herrn powerpack, welches video-schnitt-bearbeitungsprogramm fährst du, dass du so eine hardware brauchst?! und wenn du schon auf profi daherkommst, warum gurkst du dann auf dem pc herum und hast keinen apple??
 
Das Spiel erschein ja für die Wii vor einigen Jahren, damals hatten die Programmierer die Wii noch nicht so im Griff. No More Heroes 2 das in ein paar Wochen für die Wii erscheint ist z.B. technisch besser.

Bezüglich dem Mass Effect 2-Vergleich, die PC Version ist selbst auf schwachen Rechnern schon deutlich hübscher als die Xbox360-Fassung.

Übrigens sind die Verkäufe von NMH in der PS3/Xbxo360-Version bislang, wie zu erwarten war, katastrophal.
 
Zurück