• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

No More Heroes: Paradise: Japanischer TV-Spot zum Spiel

Hahahaha na klar für die Ps360 Version macht man werbung aber für die wii version nicht.
Boaaaa wie lustig ist ja klar das es sich dan verkauft und bestimt sagen sie dan es Vekauft sich besser da die Wii keine Markt für solche Spiele ist.

Ich werde Minuse bekommen mit dieser ausag die ich machen werde und ich mache das wirklich nicht bei jedem Spiel nur bei denen die ich sehe das ich verarscht werde.
Das Spiel werde ich aus dem Internet laden das lase ich mit mir nicht machen habe das gleiche schon bei Call of Duty MW2 gemacht wegen den Dedicated server.
Ihr könnt mich hassen oder mich beleidiegen.
Ich mache das nicht bei jedem Spiel sonder nur bei denen wo ich mich verarscht füle und das sind meist spiel von Activison.
Ihr könnt es glauben oder nicht aber ich bin kein Raubkopiere im sine von ich lade alles was kommt.

Beim Lesen deiner Texte, könnte sich manch einer auch beleidigt vorkommen.
Liegt aber nicht an fehlender Werbung, sondern an den Rechtschreibfehlern! lol

was bitte ist das für ne total bescheuerte Aussage?
"Ich lad mir das spiel ausm netz weil nicht so werbung gemacht wurde wie ich es gern gehabt hätte" oh mein gott...

Ist doch klar dass man bei den zwei "großen" mehr Werbung macht.. das Spiel ist nunmal mehr an erwachsene gerichtet und die mehrheit von denen wird wohl eher eine PS360 besitzen als eine Wii..

Zurück