• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

No More Heroes: Heroes Paradise: Index-Gefahr für die Xbox 360-Version in Japan

Leider gibt es noch keinen Publisher für NmH im Westen denn Ubisoft hat abgesagt.

Und was die Indizierung der jap. XBOX360 Version betrifft: XBOX360 Besitzer in Japan sind so hardcore, die werden es sich schon irgendwie besorgen.

Find ich cool das die XBOX 360 Version Uncut sein wird. Das ist ein eindeutiger Vorteil gegenüber der PS3 Fassung, sollte diese wirklich Cut sein. Bleiben aber dennoch ein paar Fragen offen. Hat die Japan Fassung bereits eine englische Tonspur/Untertitel? Ist die XBOX 360 Fassung Code Free? Und wie fallen die US Versionen für PS3/XBOX 360 aus?

Beide Versionen haben jap. und engl. Sprachausgabe. Und eine codefreie XBOX360 Version ist nahezu ausgeschlossen.

Es kommt halt ganz drauf an wer den Titel im Westen publisht. Es ist zwar sehr unwahrscheinlich aber ein großen Player wie Capcom könnte auch noch eine weitere unzensierte PS3 Version veröffentlichen.
Wohingegen jemand wie Atlus den Titel nur noch mit Untertiteln versieht.

Uncut würde ich mir die Version nochmal holen, ansonsten bleibe ich bei meiner UK Wii Version.

Zurück