• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

No More Heroes 2: Angekündigt & erster Trailer

Hm ein weiterer Kaufgrund für den Wii, zumal ich Teil 1 noch nachholen muß, hoffentlich kommt der Teil uncut nach Europa.

Coole Sache! Hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet, da es doch ein recht spezielles Spiel mit eingeengter Zielgruppe ist. Wenn man die paar Mängel des Vorgängers ausbügeln kann (z.B. die Stadt ein bißchen lebhafter gestalten), wird es ein grandioses Spiel.

Ja vielleicht noch mehr in Richtung Sandbox-Prinzip. Ansonsten war das Spiel wirklich genial und ich freue mich auf den zweiten Teil, auch wenn ich den Ersten noch nicht durchgezockt habe.

Für mich eine der geilsten Ankündigungen des Jahres, habe den ersten Teil vor ein paar Monaten durch gespielt. Trotz einiger Schwächen ein sehr unterhaltsames Spiel, aber das war man ja schon von Killer 7 gewohnt. Ich hatte schon die Befürchtung, dass die geplante Fortsetzung erstmal auf eis gelegt ist. Um so besser, das Teil ist gekauft :)

habe auch nicht damit gerechnet, dass ein nachfolger erscheint. laut marvelous website kommt nmh2 erst 2010 und das heißt, dass höchstwahrscheinlich wiimotion+ zum einsatz kommen wird, was wiederum heißen würde, dass die schwertkämpfe bzw. deren simulation 1:1 vom spieler auf den bildschirm übertragen werden würde. oooooh mein gott, wie geil

das ist ein echter grund zur freude für mich!!!
der erste teil war so saugeil obwohl die grafik auserhalb der innenlevel scheisse war.

einfach geil..
Stärkt wieder meinen glauben an die Wii. Hätte wirklich nicht daran geglaubt das ein 2ter Teil (so schnell) kommt, trotz den Andeutungen am Ende von NMH. Nur noch die Fehler vom ersten Teil ausbessern, bessere Oberwelt (sollt nicht nur wie ein 3D Menü wirken), sowie meiner Meinung nach eine längere Spielzeit, und schon hätten wir den nächsten Geniestreich von Suda51 und eine weitere Perle auf der Wii. Und wenn ich da noch an WiiMotion+ denke..^^

Zurück